Angebot bei ATU
Angebot bei ATU
Neues Angebot bei ATU
Edelstahl-Sportschalldämpfer Opel CorsaB, Opel Tigra A 99,- €
nicht eintragungspflichtig
Fragen:
1. Taugt der Schalldämpfer was?
2. Wie siehts mit dem Sound aus?
Edelstahl-Sportschalldämpfer Opel CorsaB, Opel Tigra A 99,- €
nicht eintragungspflichtig
Fragen:
1. Taugt der Schalldämpfer was?
2. Wie siehts mit dem Sound aus?
Re: Angebot bei ATU
also vom sound her kenn ich die dinger vom golf3 (leider) zu genüge.
sound ist für n esd echt gut finde ich
steckt so manche anlage in die tasche.
verarbeitung kann ich leider nix zu sagen
sound ist für n esd echt gut finde ich
steckt so manche anlage in die tasche.
verarbeitung kann ich leider nix zu sagen
klingt nicht schlechtd das teil.
verarbeitung konnte ich auch keine mängel entdecken.
das einzige was mich echt nerven würd, wenn ichd den fahren müsste, wäre das atu logo auf dem endrohr :|
verarbeitung konnte ich auch keine mängel entdecken.
das einzige was mich echt nerven würd, wenn ichd den fahren müsste, wäre das atu logo auf dem endrohr :|
hab das ding auf em 1.4 16V bei meiner freundin montiert! Verabreitung Top, passgenauigkeit würd ich auch ne 1 geben, also ich hab schon andere montiert ;-)
Preis ist volkommen Gerechtfertigt, sound (finde ich) kann mit Remus oder anderen ABE auspuffen mithalten.
Komplett edelstahl, rostet dir also net unterm arsch weg die nächste zeit.
PS: Bei meiner Freundin zusammen mit Original Luftfilterkasten bearbeitet (rohr raus) hört sich einfach nur geil an. Ich würd sagen für 100 euro gibts nix besseres!
wenn dich das ATU Logo auf dem endrohr nicht stört, Kaufen!!!
Preis ist volkommen Gerechtfertigt, sound (finde ich) kann mit Remus oder anderen ABE auspuffen mithalten.
Komplett edelstahl, rostet dir also net unterm arsch weg die nächste zeit.
PS: Bei meiner Freundin zusammen mit Original Luftfilterkasten bearbeitet (rohr raus) hört sich einfach nur geil an. Ich würd sagen für 100 euro gibts nix besseres!
wenn dich das ATU Logo auf dem endrohr nicht stört, Kaufen!!!
Wenn Du die Suche benutzt, wirst Du noch 100 Andere finden, die den ATU Auspuff loben 
Kauf das teil, für das Geld gibts nix besseres

Kauf das teil, für das Geld gibts nix besseres

Hätte einer von euch mal ein Bild, wie das Endrohr mit ATU Logo aussieht?
Ich finde es super mit den EG-Zulassungen bei Auspuffanlagen. Ich brauche auch keine ABE und keine Eintragung und ich hab 'ne Duplex
Ich finde es super mit den EG-Zulassungen bei Auspuffanlagen. Ich brauche auch keine ABE und keine Eintragung und ich hab 'ne Duplex

http://atu.de/shop/ekat_artikel.jsp?awstnr=157&tnr=4079
klick auf die bilder...da kann man es etwas sehen. 2mal klicken für ganz gross es bild!
klick auf die bilder...da kann man es etwas sehen. 2mal klicken für ganz gross es bild!
ne nicht ganz edelstahl, die auspuffhalter sind nicht aus V2A, ansonsten wirklich Top das ding für den Preis, kann mich bisjetzt auch nicht beschweren, außer das das Endrohr n bissi zu kurz is, wurde aber auch schon in ewig vielen Threads erläutert.
Gruß Säb
Gruß Säb
Weiss nicht so recht, glaube schon, angeschweisste Rohre müssen doch immer eingetragen werden soweit ich mich entsinne. Eintragung is en klacks, da das ding ja schon ne ABE hat, und durch ne anderes Endrohr wird er auch net lauter. Ich würds so oder so eintragen lassen.
Gruß Säb
Gruß Säb