Wieviel DB habt ihr in euren Corsa/Tigra
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Wieviel DB habt ihr in euren Corsa/Tigra
Hallo
Da im Astra4ever forum ähnlicher thread läuft, und dort leute ganz gute werte haben würde mich mall interesieren was ihr in euren corsa/tigras habt. Und bitte nach den offizellen messregeln, keine Spaßmessung!!
mfg
Robert
Da im Astra4ever forum ähnlicher thread läuft, und dort leute ganz gute werte haben würde mich mall interesieren was ihr in euren corsa/tigras habt. Und bitte nach den offizellen messregeln, keine Spaßmessung!!
mfg
Robert
Re: Wieviel DB habt ihr in euren Corsa/Tigra
schön, aber kannst auch deine komponenten dazuschreiben
klar:
ALPINE CDA-9812RB / VDO DAYTON HPC 1700 / JL-AUDIO 12W3 D4 / SONY XM-D1000P5 / ALPINE MRV F 400 / DIETZ BOA Powercap 1 Farad / OPTIMA Redtop Batterie 55Ah
ALPINE CDA-9812RB / VDO DAYTON HPC 1700 / JL-AUDIO 12W3 D4 / SONY XM-D1000P5 / ALPINE MRV F 400 / DIETZ BOA Powercap 1 Farad / OPTIMA Redtop Batterie 55Ah
Wills ja ned mies reden...
Aber es gibt ja auch unterschieliche messysteme da kann ma schon mal paar dbs mehr haben je nach dem.am audiocontrol hab ich 1 db mehr als am termlab
Aber es gibt ja auch unterschieliche messysteme da kann ma schon mal paar dbs mehr haben je nach dem.am audiocontrol hab ich 1 db mehr als am termlab
ich denke mal nicht, dass es darum geht, wer hier exact wieviel mehr hat, sondern nur um ne übersicht zu bekommen.
gibt ja nix zu gewinnen
gibt ja nix zu gewinnen

wollts nur mal so reinwerfen. Ned dass termlabgemessene dann denken wieso se evtl. verhältnismäßig weniger haben...weis je ned jeder dass es unterschiedlich anzeigende systeme gibt.
Back to topic...
Back to topic...
eben, genau aus dem grund hab ich ja den thread geöffnet, um zu sehen was leute mit diversen komponenten schaffen könnenJojo81 hat geschrieben:ich denke mal nicht, dass es darum geht, wer hier exact wieviel mehr hat, sondern nur um ne übersicht zu bekommen.
gibt ja nix zu gewinnen![]()
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
hast du ahnung von der materie ?Opel-fan hat geschrieben:eben, genau aus dem grund hab ich ja den thread geöffnet, um zu sehen was leute mit diversen komponenten schaffen könnenJojo81 hat geschrieben:ich denke mal nicht, dass es darum geht, wer hier exact wieviel mehr hat, sondern nur um ne übersicht zu bekommen.
gibt ja nix zu gewinnen![]()
weil die ausrichtung, dämmung, alles spielt für den endgültigen wert eine rolle