Klarglas SW's...passt da die LWR vom Vectra A??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klarglas SW's...passt da die LWR vom Vectra A??
Hi Jungs ;-)
Hab meiner kleinen nu ein neues Auto klar gemacht. Da sie keinen Vectra wollte hat se nu nen X14XE Corsa. Nu die Frage:
Hab Schwarze Klarglas SW's montiert, allerdings fehlt dort der LWR Motor. Habt ihr ne Ahnung ob der von den Vectra A SW's passt? Laut Opel Baukasten mit sicherheit, oder??
Greetz
Daniel
Hab meiner kleinen nu ein neues Auto klar gemacht. Da sie keinen Vectra wollte hat se nu nen X14XE Corsa. Nu die Frage:
Hab Schwarze Klarglas SW's montiert, allerdings fehlt dort der LWR Motor. Habt ihr ne Ahnung ob der von den Vectra A SW's passt? Laut Opel Baukasten mit sicherheit, oder??
Greetz
Daniel
Re: Klarglas SW's...passt da die LWR vom Vectra A??
Gut kann es jetzt nicht 100 % sagen aber von de Bauform her sind sie etwas unterschiedlich zu dennen vom Corsa / Tigra . Die Aufnahme an der Spitze die in den Reflektor greift is auch etwas anders . Btw hab hier noch ein paar Stellmotoren vom Tigra rumfliegen , die passen in den Corsa imo *keineschleichwerbungist* 

Hmm, könntest mir die zurück legen? Bzw. was willsten dafür? Kann fünf Vectras in Teilen als Gegenleistung anbieten *lach*
Greetz
Daniel
Greetz
Daniel
VORSICHT...
versuch keine anderen Dinger einzubauen... Wenn Du da einen Fehler
machst, reist Dir die Aufhängung des Scheinwerfers... wie bei mir!
Habe ihn zum Glück ausgetauscht bekommen...
Versuchs mal bei nem gut sortiertem Teileverwerter oder Schrotti... die
haben die eigentlich zu Hauf rumfliegen... kannste auch vor Ort noch
anklemmen und testen ob sie noch gehn!
versuch keine anderen Dinger einzubauen... Wenn Du da einen Fehler
machst, reist Dir die Aufhängung des Scheinwerfers... wie bei mir!
Habe ihn zum Glück ausgetauscht bekommen...
Versuchs mal bei nem gut sortiertem Teileverwerter oder Schrotti... die
haben die eigentlich zu Hauf rumfliegen... kannste auch vor Ort noch
anklemmen und testen ob sie noch gehn!
Ach, noch ein Mannheimer *ggg* Werd erstmal ganz vorsichtig testen, und sobald was klemmt die vom Tigra verbauen :-) Hatte nur gehofft dass schonma jemand versucht hat die vom vectra a zu verbauen...die hab ich noch zu hauf hier liegen....
*Hehe*
DJ_Miracle Du wirst gleich Post haben...
DJ_Miracle Du wirst gleich Post haben...

MOMENT!
Der X14XE hat doch LWR! Die sind doch am Scheinwerfer dran. Musste nur vom alten SW abmachen und dann am neuen dranpfriemeln.
Der X14XE hat doch LWR! Die sind doch am Scheinwerfer dran. Musste nur vom alten SW abmachen und dann am neuen dranpfriemeln.
Wo wir grade beim thema Klarglas und LWR sind.
Welche schwarzen Kalrglas kann man denn kaufen, die man richtig verstellen kann, und die ne LWR haben? Hab da schon diverse Horrorgeschichten gehört.
Gruß Pic
Welche schwarzen Kalrglas kann man denn kaufen, die man richtig verstellen kann, und die ne LWR haben? Hab da schon diverse Horrorgeschichten gehört.
Gruß Pic
Frag bei Micha2 nach, der hat die von FK im Angebot und die sind mit E-Nummer auf dem Glas. Und es gibt keine Probs mit dem Verstellen, denn die LWR machste ja von deinen alten SW ab.
*grübel*
Oder hast du keine LWR? Dann frag doch auch mal den Micha, der weiß bestimmt Rat.
*grübel*
Oder hast du keine LWR? Dann frag doch auch mal den Micha, der weiß bestimmt Rat.
doch, ich hab ne lwr. aber ich mein gelesen zu haben, dass die FK kacke sind, dass man die nicht gut einstellen kann, oder?
Gruß Pic
Gruß Pic