7J x 15H2 auf Corsa B?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
7J x 15H2 auf Corsa B?
Hi könnte evtl diese felgen kostengünsitg gebraucht erhalten, meine frage passen die ohne probleme unter meinen b corsa? hab ein 60/40 fw drin, und an den radkästen wollt ich eigentlich erstmal nichts machen...
wenn sie passen sollte welche beriefung würdet ihr vorschlagen?
Größe: 7J x 15H2
Typ: AD705437
Hersteller: D&W
danke im Vorraus für antworten...
bye bye, chaot.
wenn sie passen sollte welche beriefung würdet ihr vorschlagen?
Größe: 7J x 15H2
Typ: AD705437
Hersteller: D&W
danke im Vorraus für antworten...
bye bye, chaot.
Re: 7J x 15H2 auf Corsa B?
hi
195/50/15 oder 195/45/15
Welche Et haben die Felgen?
Bei 7x15 würd ich mal sagen wäre ET 20-25 ideal.
Gruß
195/50/15 oder 195/45/15
Welche Et haben die Felgen?
Bei 7x15 würd ich mal sagen wäre ET 20-25 ideal.
Gruß
danke erstmal für die fixe antwort. was für ne et die felgen haben weiß ich leider nicht. bin auch eigentlich relativ neu in der tuning szene, von daher weiß ich noch nicht mal was die ET ist bzw was für ne wichtigkeit sie hat....
aber egal, die reifengrößen hören sich ja schonmal gut an, und wenn du sagst die passen runter dann glaub ich das einfach mal.
bye bye
aber egal, die reifengrößen hören sich ja schonmal gut an, und wenn du sagst die passen runter dann glaub ich das einfach mal.
bye bye
also ich hab ne 8x15 mit ET 25 und 195/45/15 gefahren und das passte nur mit n bischen ziehen. Daher sollte ne 7x15 Felge die auch eT 20 oder 25 ist locker drunter passen.
Guck mal in die Felge rein, da steht alles drin, ET ist die Einpresstiefe, die gibt an wie weit die felge im radhaus ist, wenn ich mich gerad nicht vertu is 0 genau mittig, und ET 10 is verdammt weit draussen und ET 50 is ziemlich weit innen