Hallo auch!
Am C20xe is auf der fahrerseite in mittlerer Höhe ein anschluss für einen Schlauch (ca. 1"), der in richtung Bordstein nach außen zeigt und dann irgendwo nach hinten geht. Wat is dat- wo kommt der ran??? (Nich lachen! ops: )
Hab das Auto leider nicht hier zu stehen!
Für den Wärmetauscher git es aber doch die zwei anschlüsse, an dem plastikrohr, das zum kühler geht oder irre ich mich da? (direkt unter der ansaugbrücke) Der schlauch der dran war ist ungefähr 60 cm lang (calibra).
aber nen 1" Schlauch geht bei mir von der Ansaugbrücke zum BKV..der vom Wärmetauscher ist größer...ansonsten ist dort nichts mehr was auf die Beschreibung paßt..also Bild her..
Meinst du den direkt am Kopf?
Den legt man zum Wärmetauscher hin... Bei den hinteren beiden Anschlüssen vom Sammelrohr nimmt man dann auch einen für den anderen Anschluss vom Wärmetauscher und einen für den Ausgleichsbehälter unten.
Achso!! Ja ich meine den direkt am kopf.
Hab die hinteren beiden an den wärmetauscher angeschlossen, weils so praktisch gegenüber gelegen hat! hmm na dann siehst schon wieder anders aus... isses egal auf welcher seite der schlauch hinten hinkommt, der zum wärmetauscher gehen soll :?:
corsaflash hat geschrieben:Hallo auch!
Am C20xe is auf der fahrerseite in mittlerer Höhe ein anschluss für einen Schlauch (ca. 1"), der in richtung Bordstein nach außen zeigt und dann irgendwo nach hinten geht. Wat is dat- wo kommt der ran??? (Nich lachen! ops: )
aber der Schlauch ist dicker als 1"...und man hätte ja dirket schreiben können das er am Kopf ist der Schlauch..
corsaflash hat geschrieben:Hallo auch!
aber der Schlauch ist dicker als 1"...und man hätte ja dirket schreiben können das er am Kopf ist der Schlauch..
MFG Bernd
Ach Gottchen, musst ja nicht gleich angepisst sein. Er hat gesagt CA. 1", geh mal nachmessen. Und dann miss gleich Deinen Schlauch zum BKV, der ist nämlich VIEL kleiner als 1", es sei denn du verbaust da komische Sachen
Immer locker bleiben.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)