MHC dezenter BB

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Viper_CC

MHC dezenter BB

Beitrag von Viper_CC »

hab vor kurzem einen Bösen Blick,die dezente ausgabe, erstanden 8)

nur das problem die obere Rundung die an die motorhaube geht passt überhaubt nicht :( ...sprich die kannte vom BB is anderst als die der motorhaube... ist das normal, wenn ja wo genau wird der angeschweißt ???

H E L P

hoffe ihr versteht was ich meine :?:
Homer-Mix

Re: MHC dezenter BB

Beitrag von Homer-Mix »

öhm...dass das blech gerade ist ist normal, das wird dann beim festbruzzeln an die rundung der haube angepasst... oder was ist dein problem?

wo der angeschweisst wird? ich würd sagen links und rechts an der haube,wo denn sonst? *die frage nicht versteh*
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

also ich hab ihn gebogen ... das er prinzipiell an dranpassen sollte ...

aber die kannte von dem BB ist anderst als die an der haube ... sprich ich müsste ihn oberhalb der kannte AUF die haube schweißen

denn er passt nich an die kannte ...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Viper_CC hat geschrieben:also ich hab ihn gebogen ... das er prinzipiell an dranpassen sollte ...

aber die kannte von dem BB ist anderst als die an der haube ... sprich ich müsste ihn oberhalb der kannte AUF die haube schweißen

denn er passt nich an die kannte ...
ich verstehe überhaupt nciht was du meinst, was für eine kante?, der ganze bb wird an der kante festgebruzzelt,
das man den biegen und anpassen muß ist klar
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

ich versuch es nochmal ...

die kannte an der haube und die kannte von dem BB passen nicht zusammen obwohl der BB schon gebogen ist ...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Er meint die Kurve auf der Haube und die Kurve an der Blende passen nicht zusammen. Entweder liegt das Blech in der Mitte über der Haube, damit er in den Ecken passt, oder er steht in der mitte an und die Ecken passen nicht.

Also "falsch" geschnitten :)
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

jaaaaaa genau ich habs mir grad nochmal angeschaut

in der kurve steht er über ... :cry:

hattet ihr das gleiche prob???

wie habt ihr es gelöst
Fichtenmoped150

Beitrag von Fichtenmoped150 »

jo war bei mir auch so, aber wird son Blechle nicht sowieso unter die Haube geschweißt?? Also bei mir haben wirs so gemacht...
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

wird das dann nicht verdammt uneben ... ??? oder wird da soviel zinn drauf geworfen damit es eben ist ???
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Dein Problem sieht so aus: Klick mich an ;)

der Blech passt nicht 100% ist auch nicht schlimm, wird angepunktet und nachher verzinnt.

schau auf meinerr Webseite vorbei, die ich extra dafür gemacht hatte: http://www.boeserblick.party.lu
Antworten