Corsa B 1,2i 16V Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B 1,2i 16V Felgen
moin leute,
ich hätte mal ne frage bezüglich felgen.
Ich habe meinen alten astra 1,6i verkauft und habe noch felgen übrig.
7*15 ET 38 (4 radschrauben) 195/50/15 Reifen
passen die auf nen corsa B 1,2 16v
Danke!
ich hätte mal ne frage bezüglich felgen.
Ich habe meinen alten astra 1,6i verkauft und habe noch felgen übrig.
7*15 ET 38 (4 radschrauben) 195/50/15 Reifen
passen die auf nen corsa B 1,2 16v
Danke!
Re: Corsa B 1,2i 16V Felgen
passen tun se aber ob sie ne offizielle freigabe für den corsa haben is die nächste frage""""
MFG andy
MFG andy
ja passen, musst wahrscheinlich nichteinmal viel machen da ET 38 evtl. musst du die Radlaufleisten ein kleines bisschen bearbeiten...
Was sind denn das für Felgen?
Was sind denn das für Felgen?
danke!
sind artec felgen...
edit: und wenns da keine "freigabe" gibt und die doch passen. wie bekommt man die eingetragen? einzelabnahmen? was kostet die?
sind artec felgen...
edit: und wenns da keine "freigabe" gibt und die doch passen. wie bekommt man die eingetragen? einzelabnahmen? was kostet die?
- Crashy1984
- Senior
also passen tun die soweit schon musst nur die radlaufleisten etwas bearbeiten speziell hinten! kommt ja auch drauf an ob der 1,2er tiefer ist oder nicht?! naja zum eintragen kann ich leider nix sagen...
danke leute für die konstruktiven antworten!
ok, nehmen wir mal an, ich beläme keine gutachten für die felgen, was wäre die nächste option in sachen eintragen?
bekommt man die felgen überhaupt eingetragen?
was kostet der spass dann?
ok, nehmen wir mal an, ich beläme keine gutachten für die felgen, was wäre die nächste option in sachen eintragen?
bekommt man die felgen überhaupt eingetragen?
was kostet der spass dann?
Dann braucht Du ne Einzelabnahme nach §21 StVZO. Die Kosten sind von der Begutachtungszeit abhängig (Freigängigkeit der Räder,...). Bei mir hats knapp 65EUR gekostet + 10,70EUR für nen neuen Fahrzeugschein...
Aber Frag erstmal bei Artec an, für 15" Felgen sollt es von denen doch n Gutachten fürn Corsa geben!