eFH Beifahrerseite geht beim Kofferraumschliessen auf?
eFH Beifahrerseite geht beim Kofferraumschliessen auf?
Moinsen,
also wen ich meinen Kofferraum zumache, geht das Beifahrerfenster runter und kurz danach wieder rauf...
Ist des normal? So wegen Druckausgleich oder so?
Greetz
NK
also wen ich meinen Kofferraum zumache, geht das Beifahrerfenster runter und kurz danach wieder rauf...
Ist des normal? So wegen Druckausgleich oder so?
Greetz
NK
Re: eFH Beifahrerseite geht beim Kofferraumschliessen auf?
Richtig, so ist es!
hehe TJ warst zu langsam :P
hehe TJ warst zu langsam :P
Hi,
jepp richtig geraten. Ist ab Facelift eingeführt worden, um die Heckklappe einfach schliessen zu können.
Da war ich wohl zu langsam. :lol:
jepp richtig geraten. Ist ab Facelift eingeführt worden, um die Heckklappe einfach schliessen zu können.
kann man das irgendwie nachrüsten?
MFG
Speedranger
MFG
Speedranger
Jo,
Facelift eFH Motor Beifahrerseite, Plastikhalter für den nötigen Schalter und für das Kofferraumlicht auch aus nem Facelift Tigra besorgen und montieren. Dann nen Kabel von diesem zusätzlichen Schalter zu Pin 6 des neuen eFH Motors und den anderen Pin vom neuen Schalter auf Masse legen. Fetisch!
Facelift eFH Motor Beifahrerseite, Plastikhalter für den nötigen Schalter und für das Kofferraumlicht auch aus nem Facelift Tigra besorgen und montieren. Dann nen Kabel von diesem zusätzlichen Schalter zu Pin 6 des neuen eFH Motors und den anderen Pin vom neuen Schalter auf Masse legen. Fetisch!
tz anstatt ne normale innenraumentlüftung zu bauen 
aber dann bin ich ja beruhigt
BTW wo sitzt beim Ti der Kofferraumkontaktschalter?

Der Ti hat schon ne Innenraumentlüftung (hinter der Stoßstange). Reicht aber wohl nicht, wenn die Heckklappe so viel Luft bewegt.
Der Schalter ist auf der Fahrerseite am Dämpfer für die Heckklappe.
nein gabs auch schon vor dem facelift!TJ hat geschrieben:Hi,
Die Entlüftung reicht absolut ... wieso sollte die denn nicht reichen ? Nachrüsten halte ich für absolut überflüssig. Durch die Klappe, die ein älterer Tigra hat, entweicht auch nicht viel weniger Luft, als durch ein Fenster, welches sich nur einen kleinen Spalt öffnet. Gab ja bei den alten Tigras auch nie irgendwelche Probleme, jedenfalls sind mir keine bekannt.TJ hat geschrieben:Der Ti hat schon ne Innenraumentlüftung (hinter der Stoßstange). Reicht aber wohl nicht, wenn die Heckklappe so viel Luft bewegt.
Am unteren Ende vom Dämpfer auf der Beifahrerseite, hinter der Verkleidung ist der mit dran...NetKiller hat geschrieben:tz anstatt ne normale innenraumentlüftung zu bauen