Kabelschuhe für 35mm²
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Kabelschuhe für 35mm²
Hy
Weiß einer wo man Kabelschuhe, keine Ringösen, für 35mm² bekommt. Habe mal alles durgesucht aber keiner hat die nur bis 25mm²!
Andi
Weiß einer wo man Kabelschuhe, keine Ringösen, für 35mm² bekommt. Habe mal alles durgesucht aber keiner hat die nur bis 25mm²!
Andi
Re: Kabelschuhe für 35mm²
hi
habe die einmal bei nem carhifi tuner umme ecke geholt und dann gibts die noch bei http://www.carhifiversand.com/catalog/i ... Path=26_32
habe auch erstmal gesucht ohne ende ^^ weil 35mm habe wohl net viele nur 20 und dann 50 ^^
habe auch noch drei tüten hier liegen mit jeweils 2 steck hülsen oder ringösen!
nur so steck ösen also kein ring die habe ich vom car hifi tuner!
habe die einmal bei nem carhifi tuner umme ecke geholt und dann gibts die noch bei http://www.carhifiversand.com/catalog/i ... Path=26_32
habe auch erstmal gesucht ohne ende ^^ weil 35mm habe wohl net viele nur 20 und dann 50 ^^
habe auch noch drei tüten hier liegen mit jeweils 2 steck hülsen oder ringösen!
nur so steck ösen also kein ring die habe ich vom car hifi tuner!
Ja die kenne ich die habe aber auch nur die Gabelschuhe bis 25mm². Sonst wie überall die Ringe bis 35mm²! Die habe ich brauche noch Gabel.
mhh... stimmt... für was brauchst du die denn? für an die andstufe?
Hmm , Conrad hat auch sowas von SinusLive im Sortiment, wenn ich mich nicht irre
jo das prob mit den gabeln für die endstufe hatte ich auch wie gesgat solltest du nichts finden kann ich sie dir aus dem laden hier besorgen!
mfg
pascal
mfg
pascal
Dünn halt das kabel am übergang einfach etwas aus für den 25er schuh.
mal ehrlich ritter... das sollte die letzte lösung sein ;-)
sonst würd ich lieber nen verteiler cor setzten, und mit 25iger kabel weitergehn, dann haste auch recourcen für mehrere verstärker...
sonst würd ich lieber nen verteiler cor setzten, und mit 25iger kabel weitergehn, dann haste auch recourcen für mehrere verstärker...
allerdings hast durch den verteilerblock auch mehr übergangswiderstände...
am einfachsten wär ne zange holen und aus dem ring ne gabel machen
mfg tom
am einfachsten wär ne zange holen und aus dem ring ne gabel machen

mfg tom