Schaltsack/feder tieferlegen
Schaltsack/feder tieferlegen
Hoi
wie bekomme ich am besten nen neuen schaltsack drauf?
nehme an den schaltknauf abmachen (aber wie )
und dann drüber oder?
Habe mir federn gekauft
muss ich nach dem einbau auch die spur neu einstellen oder ist das nur beim komplettfahrwerk
danke für antworten
mfg. nighty
wie bekomme ich am besten nen neuen schaltsack drauf?
nehme an den schaltknauf abmachen (aber wie )
und dann drüber oder?
Habe mir federn gekauft
muss ich nach dem einbau auch die spur neu einstellen oder ist das nur beim komplettfahrwerk
danke für antworten
mfg. nighty
Re: Schaltsack/feder tieferlegen
klar mußt du nach dem einbau von neuen federn die spur neu einstellen lassen... die nimmst ja alles komplett auseinander vorne...
Spur einstellen....Sicher doch, sonst sehen Deine Reifen so aus wie meine und die "Holzwolle" schaute raus *heul*
Allerdings kann man teilweise die Spur nach ner Tieferlegung nicht mehr hundert pro einstellen......auch nach stundenlangem probieren konnte es nicht hundert pro korrekt eingestellt werden
Allerdings kann man teilweise die Spur nach ner Tieferlegung nicht mehr hundert pro einstellen......auch nach stundenlangem probieren konnte es nicht hundert pro korrekt eingestellt werden

spur kannst du immer einstellen... nur evtl. den sturz nimmer so ganz...
Den Schaltknauf einfach drehen und ziehen, habe ich gestern gemacht. Erst schön in der Sonne brutzeln lassen und dann geht's fast wie von selbst 

Sorry, meinte ich ja auchCapuchino hat geschrieben:spur kannst du immer einstellen... nur evtl. den sturz nimmer so ganz...

sind ja nur 35mm h&r federn
was kostet das einstellen?
was kostet das einstellen?
Jo die habe ich auch drin.....
Hab bei ATU 49€ gelöhnt dafür.
Hab bei ATU 49€ gelöhnt dafür.
und wie findest du die?
warum liegten deiner vorne so press tief?
warum liegten deiner vorne so press tief?