C20NE springt nicht an
Verfasst: Mi 5. Okt 2005, 20:10
ich hätte da gerne mal n problem:
also erstens: die suche hat da in der hinsicht nicht wirklich viel hergegeben.
so ich hab also meinen corsa b (bj 10/94) mit nem c14nz auf c20ne mit den teilen der hölländer umgebaut. ist auch alles tutti gelaufen, bis der erste startversuch kam. kein sprit keine zündfunken.
also hab ich dann:
- alle stecker überprüft (siehe da der fürs drosselklappenpoti und der fürn kw-sensor waren vertauscht). trotzdem keine besserung.
- alle kabel zum stecker vom stg auf durchgang gemessen dank umfangreichem stromlaufplan.
- stg an nem anderen c20ne ausprobiert. funktioniert einwandfrei
- kw-sensor ausgebaut und an nen anderen c20ne gehängt. funktioniert
- den selbstgebastelten stecker von der corsa-karrosse zum c20ne stg (die 3 stecker) mehrmal auf richtigen anschluss überprüft. nix!
mir gehen also so langsam die ideen aus. kann mir einer weiterhelfen?
hatte auch schon ne WFS in verdacht. aber dafür fehlen pins am stecker vom stg. also geh ich davon aus dass da keine drinsteckt. auf dem stg stehen ausser der BOSCH und GM nummer noch GE falls das hilfreich ist.
wäre echt nett wenn jemand ne idee hat wo ich den fehler suchen soll.
also erstens: die suche hat da in der hinsicht nicht wirklich viel hergegeben.
so ich hab also meinen corsa b (bj 10/94) mit nem c14nz auf c20ne mit den teilen der hölländer umgebaut. ist auch alles tutti gelaufen, bis der erste startversuch kam. kein sprit keine zündfunken.
also hab ich dann:
- alle stecker überprüft (siehe da der fürs drosselklappenpoti und der fürn kw-sensor waren vertauscht). trotzdem keine besserung.
- alle kabel zum stecker vom stg auf durchgang gemessen dank umfangreichem stromlaufplan.
- stg an nem anderen c20ne ausprobiert. funktioniert einwandfrei
- kw-sensor ausgebaut und an nen anderen c20ne gehängt. funktioniert
- den selbstgebastelten stecker von der corsa-karrosse zum c20ne stg (die 3 stecker) mehrmal auf richtigen anschluss überprüft. nix!
mir gehen also so langsam die ideen aus. kann mir einer weiterhelfen?
hatte auch schon ne WFS in verdacht. aber dafür fehlen pins am stecker vom stg. also geh ich davon aus dass da keine drinsteckt. auf dem stg stehen ausser der BOSCH und GM nummer noch GE falls das hilfreich ist.
wäre echt nett wenn jemand ne idee hat wo ich den fehler suchen soll.