Einbauideen Corsa/Tigra in autohifi
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Einbauideen Corsa/Tigra in autohifi
Wer sich ein paar Anregungen für seinen Einbau holen will, der kann sich die neue autohifi zur Gemüte führen. Sind 2 Mädels dabei die, wie ich finde, durchaus interessante Sachen in ihre B-Corsas eingebaut haben.
Vielleicht findet sich ja noch ein netter Kollege der die Sachen einscannt und hier reinstellt.
Vielleicht findet sich ja noch ein netter Kollege der die Sachen einscannt und hier reinstellt.
Re: Einbauideen Corsa/Tigra in autohifi
meinst du die, die morgen rauskommt?
ja, die mein ich. Sind 2 Damen mit ihren Corsas im Vergleich. Vor allem die Doorboards eines Corsas sind recht schön geworden.
weis nich ob´s schon einer entdeckt hat aber einer von denn zwei´n steht im ebay zum verkauf da bekommt man auch gleich die nummer der besitzerin!!! 

ein paar mehr angaben wären wohl verkaufsfördernd. auf den angebenen internetadressen findet man auch nicht mehr als in der auktion steht. grade die anlage betreffend.
sieht ganz nett aus. auch wenns nicht meinen geschmack trifft. aber solange es sich gut anhört ists ja eh egal
sieht ganz nett aus. auch wenns nicht meinen geschmack trifft. aber solange es sich gut anhört ists ja eh egal

wenn wie bei der anderen ebay-auktion auch dieses mal die frau dabei is, überleg ichs mir :twisted:
Wie? kann man jetzt bei ebay schon Frauen ersteigern?
MfG
Supermario!
MfG
Supermario!
hast doch sogar schon mal ne bierkiste mit 4 frauen ersteigern können... :lol: