hab am freitag bei uns recht böse den gehweg mitgenommen.
Meine Felge ist hin und der Reifen ist auch hinüber bin nur froh das bald winter wird und die WR draufkommen.
Jetzt zum Thema, könnte sein das die spur auch noch was abbekommen hat oder überlebt die es wenn man seitlich denn gehweg hochschantzt.
Wenn die Felge hin ist, kannste gleich zum spureinstellen fahren... die hat zu 99,5% was abbekommen.....
Telefonier aber vorher ein bischen rum, Reifenhändler und frei Werkstätten machen sowas meißtens günstiger (bei mir ca. 45 EUR) als Vertragshändler... (z.B. VW 109.- EUR :shock: :shock: )
Achte mal bzw. miss auch mal den den Abstand Rad <--> Kotflügel..also nicht nach oben hin sondern waagerecht zur Seite auf Fahrer und Beifahrerseite..wenn das eine Rad näher zum Kotflügel steht als das andere ist da auch was krumm...
Also der Stabi ist aus Federstahl und nur mit gedämpften Schellen befestigt. Der wird nichts abbekommen haben. Die Zugstrebe ist auch relativ das stärkste Teil des ganzen (abgesehen vom Achsschenkel). Die einzigen die was abbekommen haben könnten sind die Spurstange oder der Spurstangenkopf und der Querlenker. Die Aufnahme dafür finde ich ist ein Witz. Also kontrolliere, wie Iceman es beschrieb, auch mal die Abstände.
Spur einstellen kostet bei ATU 40 €uro und Du kannst daneben stehen.