Tieferlegungs federteller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Tieferlegungs federteller
Mahlzeit...
Hätte da mal ne frage, was ihr davon haltet... Bin mir gerade am überlegen ob ich mir von Supersport federn mit Tieferlegung´s federteller holen soll...!?
Hat vielleicht jemden welche drinn oder erfahrungen gemacht?
Gruss Dome...
Hätte da mal ne frage, was ihr davon haltet... Bin mir gerade am überlegen ob ich mir von Supersport federn mit Tieferlegung´s federteller holen soll...!?
Hat vielleicht jemden welche drinn oder erfahrungen gemacht?
Gruss Dome...
Re: Tieferlegungs federteller
wo willst du mit dem Auto hin??Als U-Bahn fahren?Soweit ich mich recht entsinne,hat das Supersport nen Tüv Bereich bis minus 70 und kann bis minus 100 runtergedreht werden...dann noch Federteller mit minus 20???Is wie de alte Tigra Werbung,nur ohne Franzi und ohne Wasser :lol:
Eingentlich auf der strasse *g*... Aber U-bahn hat auch was, nur müsst ich da noch en anhänger hin machen, da nur 4Fahrgäste mit fahren können!
Nee mal im ernst, ich würd die teller ja nur mit 35Federn fahrn...
Nee mal im ernst, ich würd die teller ja nur mit 35Federn fahrn...
Also ich fahr die Federteller mit 40er Federn!Viel bringen die Teller nicht so von der Tiefe her aber hatte auch keinerlei Probleme mit ihnen bisher.
Ja klar,nur beides,Supersport und Tieferlegungsfederteller,da müsste es ein gaaaaanz klein wenig am Auto gearbeitet werden,damit das so geht.
Denke,wenn du nur das Fahrwerk nimmst,bist du von der Tiefe gut bedient,Federn mit den Tellern sind auch von der Tiefe her ausreichend.
Guck aber,das du die Federteller mit nem Gutachten bekommst und nicht den Kram ohne...wobei...sehen tut man es nichtvon aussen,wenn die verbaut sind.
Wie das wiederum vom fahren her ist,kann ich dir nicht sagen!
Denke,wenn du nur das Fahrwerk nimmst,bist du von der Tiefe gut bedient,Federn mit den Tellern sind auch von der Tiefe her ausreichend.
Guck aber,das du die Federteller mit nem Gutachten bekommst und nicht den Kram ohne...wobei...sehen tut man es nichtvon aussen,wenn die verbaut sind.
Wie das wiederum vom fahren her ist,kann ich dir nicht sagen!
Moin...
Wie darf ich das verstehn (klein wenig am auto gearbeitet werden muss)!?
Ja gutachten haben sie glaub ich soweit...
@voelle01 Ist es en arger unterschied vom fahren her also mit teller und ohne?
Und stimmt das es zum knarzen durch die teller kommt!?
Wie darf ich das verstehn (klein wenig am auto gearbeitet werden muss)!?
Ja gutachten haben sie glaub ich soweit...
@voelle01 Ist es en arger unterschied vom fahren her also mit teller und ohne?
Und stimmt das es zum knarzen durch die teller kommt!?
Na ja,ich sach mal so,wenn du das Teil um 120 mm runterschraubst,musst du die ein oder andere Arbeit machen...zum Beispiel ohne kotflügel oder so fahren,oder so ein Blumenkasten draufbasteln...weil irgendwo muss das Rad ja hin.Je nach Front brauchst du auch keinen Wagenheber mehr zum Radwechsel,weil der aufliegt...auch den Reifen dürfte die Tieferlegung nicht bekommen,weil die recht schräg stehen dürften...Weil ein Sturz von,weiß ned 35 grad oder so,ist ein wenig too much
Also,ich würd es nicht machen,ist ein wenig zu tief...abgesehen davon,durfte die Eintragung mit Fahrwerk nicht so leicht sein,weil die Federteller sicherlich nicht mit einem Gewindefahrwerk geprüft sind.
Das wird unfahrbar sein,lass dat besser...nimm das eine oder das andere,das reicht.
Also,ich würd es nicht machen,ist ein wenig zu tief...abgesehen davon,durfte die Eintragung mit Fahrwerk nicht so leicht sein,weil die Federteller sicherlich nicht mit einem Gewindefahrwerk geprüft sind.
Das wird unfahrbar sein,lass dat besser...nimm das eine oder das andere,das reicht.
- Nighthawk167
- Senior
wer redet denn hier vom Gewinde? geht es nicht nur um 35er Federn?
meine Frage wäre aber, wie man den Federteller montieren will, der alte ist doch fest mit dem Federbein verbunden....
außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es problem mit der Eintragung geben könnte, da die Federteller eigentlich nur mit original Fahrwerk zu gelassen sind..
meine Frage wäre aber, wie man den Federteller montieren will, der alte ist doch fest mit dem Federbein verbunden....
außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es problem mit der Eintragung geben könnte, da die Federteller eigentlich nur mit original Fahrwerk zu gelassen sind..
Sorry wir reden glaub aneinander vorbei, ich will nur 35erfedern fahrn! Und kein gewinde! Mir ist schon klar das ich auf 4cm komm mit teller... Nur die frage ist ob es zum knarzen kommt...
Damned,bin total dämlich,ging die ganze Zeit vom Gewinde aus,sorry...also vergesst was ich oben geschrieben hab,ist völliger Schwachfug.
Dacht du wollst das Gewinde und Teller holen...
Sorry nochmal!
Dacht du wollst das Gewinde und Teller holen...
Sorry nochmal!