ich hab eigentlich schon seit sehr langem das Problem das mein Auspuffrohr gegen die Unterseite meiner Heckstosstange klackert, früher gings noch, heutzutage ist es extrem und sehr sehr nervig ...
Ich tippe wohl darauf das die Gummis die den Auspuff heben, schon ausgeleihert sind und das das dadurch zu stande kommt, bin aber auch kein Spezialist was Autos angeht

Jedenfalls weiß ich vom Vorbesitzer (hat er mir zumindest erzählt) das es dadurch kommt weil er einen Lexmaul Auspuff einbauen lassen hat und dieser nicht 100%ig gepasst hat, er hätte das Problem aber damit gelöst indem er ein hitzebeständiges Gummi zwischen Auspuff und Stosstange geklebt hat.
Jedenfalls war ich heute mit dem Auto beim Reifenwechsel in der Werkstatt und somit war das Auto auf der Hebebühne und ich konnte mal drunter gucken. Doch gesehen hab ich nix !?!
Jetzt ist die Frage was man da machen kann, wäre es besser diese Gummis auszutauschen die das Ausuffrohr heben (keine Ahnung wie die heissen).
Oder aber so eine Dämmatte zu besorgen? Mit dieser Dämmatte hatte ich allerdings das Problem das ich nirgendwo eine gefunden habe. Hab schon im ATU nachgefragt, doch die wüssten net das es sowas gibt und in eBay hab ich auch nix gefunden, zumindest nicht unter "Dämmatte" ...
Hat hier vielleicht wer Ideen oder Anregungen?
Vielen Dank!
Ein klackgestörter Tigra Fahrer