Hi Leutz hab nen Prob mit meinem Tigi und zwar geht er immer aus so bald ich vom Gas gehe also sprich ich fahr zu ner Roten Ampel halte ist Motor aus. Und wenn der Motor kalt ist geht er zwar nicht aus aber ruckelt extrem. Fehlerspeicher lese ich morgen aus. Und MKL geht ab und zu an aber dann nach ner Zeit auch wieder aus
AGR und Lambda sind neu
Mein Tigi geht im Leerlauf aus
Re: Mein Tigi geht im Leerlauf aus
Hi,
Tacho funktioniert noch? Hört sich nämlich an, als ob das Steuergerät kein Wegstreckensignal bekommt. Das geht solange gut, wie man konstant fährt. Wenn man anhält, geht der Motor aus. Drück mal beide Tasten am TID beim Fahren (natürlich wenn nicht viel Verkehr ist
und schau mal ob das TID dann die gefahrene Geschwindigkeit oder 0 Km/h anzeigt.
Tacho funktioniert noch? Hört sich nämlich an, als ob das Steuergerät kein Wegstreckensignal bekommt. Das geht solange gut, wie man konstant fährt. Wenn man anhält, geht der Motor aus. Drück mal beide Tasten am TID beim Fahren (natürlich wenn nicht viel Verkehr ist

Re: Mein Tigi geht im Leerlauf aus
hey danke ich glaub daran könnte es liegen weil meine Tachowelle is am Sack und hab sie jetzt bei Opel schon bestellt bekomm ich hoffentlich morgen. Aber des war davor auch schon. Habe kein TID mehr