umbauanleitung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
umbauanleitung
hallo hab bei ebay diese umbauanleitung für den 2.0´er umbau gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14767!
kann man dieser anleitung glauben? kann man die noch woanders her bekommen z.b. als download oder so?
kann man dieser anleitung glauben? kann man die noch woanders her bekommen z.b. als download oder so?
Re: umbauanleitung
das ist die ofizielle umbauanleitung von mathjestechnics aus holland! kannste auch bei denen kaufen. zum download gibts die net. außer jemand scannt sie und stellt sie rein :-) . ist ganz hilfreich, aber viel steht da auch nicht wirklich drinnen!
hmm kann die denn nich ma jemand einscannen? weil nur weil ich mir das ma angucken will wie der einbau so von statten geht bezahl ich doch keine 14€ oder so!
oder hat das schon jemand eingescann und würds mir schicken? wär echt ma interessant das zu sehen!
oder hat das schon jemand eingescann und würds mir schicken? wär echt ma interessant das zu sehen!
Ich denke das wird dir niemand so freiwillig einscannen, kannst nur drauf hoffen.
Ich werde zu meinem Umbau auf meiner Seite im nächsten Jahr so nen Art Workshop erstellen mit vielen Fotos und Erklärungen zum Umbau. Also kannst auch warten. *G* Im Winter fangen wir an 2 Corsas bei uns um zu bauen, 1nen auf XE und meinen auf LET, ich werde bei beiden Fotos und Info´s zu machen.
MfG Daniel
Ich werde zu meinem Umbau auf meiner Seite im nächsten Jahr so nen Art Workshop erstellen mit vielen Fotos und Erklärungen zum Umbau. Also kannst auch warten. *G* Im Winter fangen wir an 2 Corsas bei uns um zu bauen, 1nen auf XE und meinen auf LET, ich werde bei beiden Fotos und Info´s zu machen.
MfG Daniel
hoffentlich reichlich fotos
bis die diggicam qualmt :twisted:

*lol* jo, die leutz zahlen 15-20 euro dafür was imho ca. 40DM sind/waren damit du es dann gratis bekommst! ? schon verständlich oder?und bei nem umbau von paartausend euro wirste ja wohl die mücken auch noch übrig haben!?
Nabend ,
die umbauanleitung ist hilfreich bei vielen dingen wie spritzwand und heizungsanschlüße usw .und der dagehörige Stromplan liegt ja auch bei also alles im allen ganz ok . Bloß leider in englisch ,habe aber bei ebay schon mal die aud deutsch gesehen .Anscheinend soll die auch geben.
Weiß gar nicht ob man die so weiter kopieren darf!!! :evil:
Aber zurück zur anleitung ,wenn etwas von motor ein und aus bauen versteht und weis was wofür da ist ,ist die anleitung richtig klasse für anfallende fragen :twisted:
Sehe gerade das meine anleitung über acht seite geht und 2 stromplan seiten noch.
Gruß Stefan
die umbauanleitung ist hilfreich bei vielen dingen wie spritzwand und heizungsanschlüße usw .und der dagehörige Stromplan liegt ja auch bei also alles im allen ganz ok . Bloß leider in englisch ,habe aber bei ebay schon mal die aud deutsch gesehen .Anscheinend soll die auch geben.
Weiß gar nicht ob man die so weiter kopieren darf!!! :evil:
Aber zurück zur anleitung ,wenn etwas von motor ein und aus bauen versteht und weis was wofür da ist ,ist die anleitung richtig klasse für anfallende fragen :twisted:
Sehe gerade das meine anleitung über acht seite geht und 2 stromplan seiten noch.
Gruß Stefan
Wenn man etwas von Motor ein und ausbauen versteht wird man die Anleitung auch ned brauchen :-) da da eh nur drinsteht was man aus diversen Foren auch zusammentragen kann, und legaler wirds durch diese Anleitung auch ned 

Sync hat geschrieben:Wenn man etwas von Motor ein und ausbauen versteht wird man die Anleitung auch ned brauchen :-) da da eh nur drinsteht was man aus diversen Foren auch zusammentragen kann, und legaler wirds durch diese Anleitung auch ned![]()
Hi ,
ich habe geschrieben wenn man Etwas davon versteht
Aber wenn nur nen motorwechsel gemacht (nicht so nen umbau wie auf 2l liter wird man richtig spaß bekommen ohne tips

Wenn jemand so nen umbau schon gemacht braucht keine umbau anleitung mehr!!
Außerdem wenn hier danach gefragt, was darin steht! nicht ob mans braucht oder nicht
Und was meinst mit Legaler ??????????????
da möchte näher drauf eingehen .
Gruß Stefan
@BadBoy
find cool das du nen sowas wie nen workshop machst werd ich mir dann ma angucken!
find cool das du nen sowas wie nen workshop machst werd ich mir dann ma angucken!