Mittelchen gegen Stau
Moderator: Der Pero
Re: Mittelchen gegen Stau

auch ne möglichkeit... *g*
gibts sowas bei ebay?????
greetz RD666
Vor allem,das sowas auf einem ansonsten recht glaubwürdigem Fernsehsender wie Discovery kommt...
Von Ebay würd ich das nicht kaufen,die Passgenauigkeit is sehr schlecht und du bekommst nicht mal ein Materialgutachten! 8)
Von Ebay würd ich das nicht kaufen,die Passgenauigkeit is sehr schlecht und du bekommst nicht mal ein Materialgutachten! 8)
USA und die Waffenlobby machens möglich. Kurbelt die Verkaufszahlen anbends hat geschrieben:Vor allem,das sowas auf einem ansonsten recht glaubwürdigem Fernsehsender wie Discovery kommt...

In Deutschland eher undenkbar genau wie das ganze Kriegsspielzeug für Kinder
Ist das ein scheiß! America! Die sind da echt alle fertig! Sowas finde ich ziemlich schlecht!
auch soon spielzeug haben will
nur gibbets nirgends baupläne... is ja au kei wunder
nur gibbets nirgends baupläne... is ja au kei wunder

Jo ne minigun kannste im Supermarkt kaufen und bei Jessica Alba müssen sie extra das Höschen vom Bikini größer machen damit man nicht zuviel Haut sieht. Die spinnen die AMis. :P
tja, scheißpseudo doppelmoralTBone hat geschrieben:Jo ne minigun kannste im Supermarkt kaufen und bei Jessica Alba müssen sie extra das Höschen vom Bikini größer machen damit man nicht zuviel Haut sieht. Die spinnen die AMis. :P