Habe ein riesen Problem, und zwar als ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren bin, war nach etwa 10 km eine Baustelle, d.h. der Teer war an einigen Stellen abgekratzt und es gab ziemliche Schlaglöcher..
Naja.. selbstverständlich bin ich so langsam es ging durchgefahren und den meisten ausgewichen.. soviel zur Nach-Hause-Strecke, Ich weiss jedoch nicht ob es daran liegt!
Und zwar, so kam es mir vor, hat das Auto kurz nach der Baustelle/oder sogar während, beim beschleunigen ziemlich stark angefangen zu ruckeln, und ich kam kaum vorwärts (bischen übertrieben, also mir kam es vor wie ein 45 ps oder noch weniger anstatt meinen 60).
Am schlimmsten ist es wenn ich so von 20 auf 50 beschleunige..
Normal Fahren, ohne wirklich zu beschleunigen geht ohne ruckeln.
Ich habe auch im Leerlauf Gas gegeben, ebenfalls ohne Probleme auf hohe Drehzahlen gekommen.
Die Tank anzeige war ziemlich leer, jedoch noch nicht im roten Bereich, bin trotzdem mal tanken gefahren (voll), jedoch ruckelt es noch genau wie vorher (strecke nach tanken etwa 6-7km gefahren).
Woran kann dies liegen, und was muss ich tun ?
WÄhre wirklich extrem nett wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!!
Viele liebe Grüsse, Jochen :-)