radläufe hinten ziehen lassen!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
radläufe hinten ziehen lassen!?
hy, unzwar muss ich meine radläufe hinten uiehen lassen jede seite ca 4 cm. ja und bin jetzt mal durch die gegend gefharen und bei mehreren lackierereien nach gefragt, ja mansche sagten das geht beim corsa b nicht, andere wolten 2000 euro für beide seiten haben, ja bin voll verzweifelt. ja wieviel kostet es normaler weiße inetwa das ziehn von 4 cm? ja oder habt ihr ne gute adresse in der umgebung berlins oder in berlin?, ich will da hinten 8x14 et6 raufquetschen, ja was für erfahrungen habt ihr mit 8x14 zollern, und mit dem ziehen lassen? mfg monti!
- SilverDream
- Senior
Re: radläufe hinten ziehen lassen!?
Hallo Monti,
Ich fahre 8 x 14 ET 15 hinten und die Radläufe wurden etwa 3 cm rausgezogen und da musste nix nachlackiert werden! Wenn das vernünftig gemacht wird, dann brauchste nicht lackieren. Fahr mal zu einer besseren Werkstatt und lass erst mal ziehen. Und schau dir das Ergebnis an bevor Du was machen lässt, was möglich überhaupt nicht notwendig ist.
MfG,
SilverDream
Ich fahre 8 x 14 ET 15 hinten und die Radläufe wurden etwa 3 cm rausgezogen und da musste nix nachlackiert werden! Wenn das vernünftig gemacht wird, dann brauchste nicht lackieren. Fahr mal zu einer besseren Werkstatt und lass erst mal ziehen. Und schau dir das Ergebnis an bevor Du was machen lässt, was möglich überhaupt nicht notwendig ist.
MfG,
SilverDream
Der Vorteil an den Corsa Radläufen ist das Plastik!!! Man kann den Plastikradlauf abmachen, und das Blech darunter ziehen....vorteil ist das man nichts nachlackiern muß, weil ja dann wieder der Plastikradlauf drauf muß!!!
Und 2000 Euro :shock: für das bekommst ja n neues Auto
Und 2000 Euro :shock: für das bekommst ja n neues Auto
- SilverDream
- Senior
Na ja, kommt schon drauf an wie gezogen wurde. Wenns nicht so schön gemacht wurde, könnte zur Rostvorbeugung schon eine kleine Nachlackierung notwendig sein.
MfG,
SilverDream
MfG,
SilverDream
- SilverDream
- Senior
Also ich würde versuchen, die Verbreiterung mittels Ziehen der Radläufe zu erzielen, denn die LSP-Verbreiterungen sind wirklich schlimm und machen den Corsa zum hässlichen Entlein.
Für´s Ziehen hinten habe ich damals, in 2001, noch 1.170 DM bezahlt, inklusive Anpassung der Plastikradläufe und kleben.
MfG,
SilverDream
Für´s Ziehen hinten habe ich damals, in 2001, noch 1.170 DM bezahlt, inklusive Anpassung der Plastikradläufe und kleben.
MfG,
SilverDream
also ich habe fürs ziehen hinten beide seiten 40€ bezahlt in der werkstatt meines vertrauens und die habe es aufs maximale gezogen was ging
mfg Bloody
mfg Bloody
Boa,stolzer preis,ich habs bis jetzt bei jeden umsost gemacht,da muss ich glaube mal drüber nachdenken.SilverDream hat geschrieben:Also ich würde versuchen, die Verbreiterung mittels Ziehen der Radläufe zu erzielen, denn die LSP-Verbreiterungen sind wirklich schlimm und machen den Corsa zum hässlichen Entlein.
MfG,
SilverDream
- SilverDream
- Senior
Habs bei D&W machen lassen. Vielleicht solltest Du tatsächlich auch Deinen Preis dafür verlangen. Wäre ein cooler Nebenjob! :lol:Corsa A hat geschrieben:Boa,stolzer preis,ich habs bis jetzt bei jeden umsost gemacht,da muss ich glaube mal drüber nachdenken.
C Ya,
SilverDream
Naja,für das,dass das ganze 15min dauert ist das etwas übertrieben der preis.