radläufe hinten ziehen lassen!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

monti20de

radläufe hinten ziehen lassen!?

Beitrag von monti20de »

hy, unzwar muss ich meine radläufe hinten uiehen lassen jede seite ca 4 cm. ja und bin jetzt mal durch die gegend gefharen und bei mehreren lackierereien nach gefragt, ja mansche sagten das geht beim corsa b nicht, andere wolten 2000 euro für beide seiten haben, ja bin voll verzweifelt. ja wieviel kostet es normaler weiße inetwa das ziehn von 4 cm? ja oder habt ihr ne gute adresse in der umgebung berlins oder in berlin?, ich will da hinten 8x14 et6 raufquetschen, ja was für erfahrungen habt ihr mit 8x14 zollern, und mit dem ziehen lassen? mfg monti!
SilverDream
Senior

Re: radläufe hinten ziehen lassen!?

Beitrag von SilverDream »

Hallo Monti,

Ich fahre 8 x 14 ET 15 hinten und die Radläufe wurden etwa 3 cm rausgezogen und da musste nix nachlackiert werden! Wenn das vernünftig gemacht wird, dann brauchste nicht lackieren. Fahr mal zu einer besseren Werkstatt und lass erst mal ziehen. Und schau dir das Ergebnis an bevor Du was machen lässt, was möglich überhaupt nicht notwendig ist.

MfG,
SilverDream
Fummy

Beitrag von Fummy »

Der Vorteil an den Corsa Radläufen ist das Plastik!!! Man kann den Plastikradlauf abmachen, und das Blech darunter ziehen....vorteil ist das man nichts nachlackiern muß, weil ja dann wieder der Plastikradlauf drauf muß!!!

Und 2000 Euro :shock: für das bekommst ja n neues Auto :wink:
SilverDream
Senior

Na ja, kommt schon drauf an wie gezogen wurde. Wenns nicht so schön gemacht wurde, könnte zur Rostvorbeugung schon eine kleine Nachlackierung notwendig sein.

MfG,
SilverDream
monti20de

problem

Beitrag von monti20de »

ja ich hab aber wenn dann ander hinterachse 8x14 mit ET6, vorne sollen 8x14 et15, hab svchon an lsp gedacht! was kostet den normaler weiße das ziehn so 4cm?
SilverDream
Senior

Also ich würde versuchen, die Verbreiterung mittels Ziehen der Radläufe zu erzielen, denn die LSP-Verbreiterungen sind wirklich schlimm und machen den Corsa zum hässlichen Entlein.

Für´s Ziehen hinten habe ich damals, in 2001, noch 1.170 DM bezahlt, inklusive Anpassung der Plastikradläufe und kleben.

MfG,
SilverDream
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

also ich habe fürs ziehen hinten beide seiten 40€ bezahlt in der werkstatt meines vertrauens und die habe es aufs maximale gezogen was ging

mfg Bloody
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

SilverDream hat geschrieben:Also ich würde versuchen, die Verbreiterung mittels Ziehen der Radläufe zu erzielen, denn die LSP-Verbreiterungen sind wirklich schlimm und machen den Corsa zum hässlichen Entlein.

Für´s Ziehen hinten habe ich damals, in 2001, noch 1.170 DM bezahlt, inklusive Anpassung der Plastikradläufe und kleben.

MfG,
SilverDream
Boa,stolzer preis,ich habs bis jetzt bei jeden umsost gemacht,da muss ich glaube mal drüber nachdenken.
SilverDream
Senior

Corsa A hat geschrieben:Boa,stolzer preis,ich habs bis jetzt bei jeden umsost gemacht,da muss ich glaube mal drüber nachdenken.
Habs bei D&W machen lassen. Vielleicht solltest Du tatsächlich auch Deinen Preis dafür verlangen. Wäre ein cooler Nebenjob! :lol:

C Ya,
SilverDream
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Naja,für das,dass das ganze 15min dauert ist das etwas übertrieben der preis.
Antworten