Auf der Suche nach den passenden Augen
Auf der Suche nach den passenden Augen
Hallo liebe Leute ,
bin gerade auf der Suche nach den Angel Eyes auf euer Forum gestoßen.
Fahre einen schwarzen Tigra 1.6 Bj. 1996.
Kann mir jemand sagen was besser aussieht , schwarze
oder weiße Angel Eyes ?
Dieser Tigra hier sieht ja extrem geil aus
http://forum.corsa-tigra.de/album_picm.php?pic_id=3731
ich Frage mich ob schwarze Eyes nicht das Bild vom Bösem Blick
ruinieren da man ihn doch kaum noch sehen dürfte.
Was meint ihr dazu ?
bin gerade auf der Suche nach den Angel Eyes auf euer Forum gestoßen.
Fahre einen schwarzen Tigra 1.6 Bj. 1996.
Kann mir jemand sagen was besser aussieht , schwarze
oder weiße Angel Eyes ?
Dieser Tigra hier sieht ja extrem geil aus
http://forum.corsa-tigra.de/album_picm.php?pic_id=3731
ich Frage mich ob schwarze Eyes nicht das Bild vom Bösem Blick
ruinieren da man ihn doch kaum noch sehen dürfte.
Was meint ihr dazu ?
Re: Auf der Suche nach den passenden Augen
mit bösen blick sind angeleyes eh nicht zulässig...
dann ist es geschmacktssache was du willst!
dann ist es geschmacktssache was du willst!
Wie nicht zulässig?
Wenn man eine Einzelabnahme macht bzw er eingetragen ist
sollte es doch kein Problem sein?
Wo stehst dass sie unzulässig sind und wieso?
Wenn man eine Einzelabnahme macht bzw er eingetragen ist
sollte es doch kein Problem sein?
Wo stehst dass sie unzulässig sind und wieso?
@corsaminator: wo hast du denn die info her, dass die mit den ae nicht zulässig sind? soweit ich weiß sind da die chancen das du den bb eingetragen bekommst größer und wenn überhaupt sind die ae nicht mit dem bb zulässig und nicht andersrum 
@corsaminator wenn man keine ahnung hat erstmal mund zu!
die angel eyes sind mit bösen blick zulässig wenn der böse blick schon eingetragen ist, denn ein böser blick wird nie in abhängigkeit von einem scheinwerfer eingetragen.
beispiel:
meine BB ist so eingetragen: "M.MATTIG MOTORHAUBENVERLAENERGUNG"
wenn die angel eyes mit BB nicht erlaubt sein würden müsste folgendes stehen: M.MATTIG MOTORHAUBENVERLAENGERUNG IN VERB. MIT VALEO SCHEINWERFER KENNZ. ... "
aber so ist es nunmal nicht, und wieso? weil die angel eyes ein E-Prüfzeichen haben, das bedeutet sie müssen net eingetragen werden und haben eine gleichwertige Zulassung.
über solche leute wie corsaminator kann ich nur lachen, sag mal, ist dein haubenbra eigentlich eingetragen? wenn nicht viel spass mit den grünen!
die angel eyes sind mit bösen blick zulässig wenn der böse blick schon eingetragen ist, denn ein böser blick wird nie in abhängigkeit von einem scheinwerfer eingetragen.
beispiel:
meine BB ist so eingetragen: "M.MATTIG MOTORHAUBENVERLAENERGUNG"
wenn die angel eyes mit BB nicht erlaubt sein würden müsste folgendes stehen: M.MATTIG MOTORHAUBENVERLAENGERUNG IN VERB. MIT VALEO SCHEINWERFER KENNZ. ... "
aber so ist es nunmal nicht, und wieso? weil die angel eyes ein E-Prüfzeichen haben, das bedeutet sie müssen net eingetragen werden und haben eine gleichwertige Zulassung.
über solche leute wie corsaminator kann ich nur lachen, sag mal, ist dein haubenbra eigentlich eingetragen? wenn nicht viel spass mit den grünen!
Streng nach Tüvrichtlinien muss der BB mit den Angeleyes seperat abgenommen werden, also hat er schon recht.
Genau, TeenTigra hat Recht! Als der Mattig BB entworfen wurde, war das für die Serienscheinwerfer. Genauso wie das TÜV-Gutachten. Also ist es streng genommen nicht legal mit Angel Eyes SW und Mattig BB zu fahren. Und wer es nicht glaubt, soll mal bitte beim TÜV anrufen und fragen...
also wärs ja quasi doppelt und das wär doch auch irgendwie schwachsinnig. fakt is wohl, dass du den bb in verbindung mit den ae wohl eher eingetragen bekommst als mit den normalen valeo`s :?
ehm ich will ja jetzt nichts sagen franky und teentigra, aber der extreme BB is so oder so illegal, weil er >50% vom fernlicht wegnimmt und ein stück die standlichtbirne abdeckt, warum dann diese diskussion ob eingetragen oder nicht, es ist beides illegal!
jeder der hier nen angeschweissten BB eingetragen hat, fährt trotzdem mit nem illegelen wagen rum!
jeder der hier nen angeschweissten BB eingetragen hat, fährt trotzdem mit nem illegelen wagen rum!
Ihr meint dies ist Geschmackssache
ich habe aber noch nie einen schwarzen Tigra mit BB und den
schwarzen AE von vorne gesehen wie soll ich dann wissen welche mir
nun besser gefällt ? Hat denn keiner von euch diese schwarzen auf einem schwarzen mit BB von vorne?
ich habe aber noch nie einen schwarzen Tigra mit BB und den
schwarzen AE von vorne gesehen wie soll ich dann wissen welche mir
nun besser gefällt ? Hat denn keiner von euch diese schwarzen auf einem schwarzen mit BB von vorne?