umbau antriebswellen!!!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

calimali

umbau antriebswellen!!!

Beitrag von calimali »

also mahlzeit leute!!hoffe mir kann jemand helfen!!!kennt jemand die firma Korsch Motorsport???habe gestern antriebswellen von dieser firma ersteigert!!!!habe im net gesucht aber nix davon gefunden!!!wollte wissen ob ich erfahrungen habt damit!!!!danke für jede antwort... :)
Tigra456

Korsch

Beitrag von Tigra456 »

http://www.korsch-autosport.de/

Michi hat da seinen Tigra umbauen lassen, wird mit Sicherheit nix schlechtes sein.

Gruß Micha
calimali

Re: umbau antriebswellen!!!

Beitrag von calimali »

also die dinger sehen mir irgendwie komisch aus!!!!guckt selber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
fate_md

Beitrag von fate_md »

Sag mal sieht das nur so aus oder hat die lange Welle an der linken Seite nen Knick? Sieht aus als ob die etwas Richtung unteren Bildrand knickt, kann aber auch täuschen.
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Sorry aber diese Wellen sehen üüüübelst aus......
Wo steht das was von Korsch?
Und sehen Korsch Wellen wirklich SO aus???
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

ja, die lange Welle wirkt auf dem Foto verzogen.....

Daniel
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

oh gott mir wird schlecht und dann auch noch fast 80€ für einen haufen schrott in stangenform....
Fummy

Beitrag von Fummy »

Irgendwie sehen dir mir selber geschweißt aus :shock:

Und das dazu noch recht schief!!!!!!!!
PsychoOne

Beitrag von PsychoOne »

:shock:
Das ist nicht dein Ernst? Die Teile sehen ja schon vom Hingucken verzogen aus. Zumal die schlechte Schweißnaht.
Man sollte dem Verkäufer auch mal sagen dass es keine Narben am Rad gibt :wink: zumindest nicht serienmäßig.
Halte mal was Gerades an den hinteren Teil der Welle und Du wirst sehen dass es vorn weiter auseinander geht. Und das liegt nicht am Blickwinkel des Fotos.
Wie kommst Du überhaupt auf Korsch? Hat das der Verkäufer per Mail geschrieben?

Entweder die sind selbst geschweißt und nicht ganz gerade, oder die haben schonmal eine Begegnung mit irgendetwas hartem gehabt. Er wird schon wissen, warum er die Auktion privat macht, schon allein in den letzten 6 Monaten 5 neg. Bewertungen.

MfG PsychoOne
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

das sind wellen die auf einer seite die 2L verzahnung haben und auf der anderen die kleine serienverzahnung... schweissen konnte der der die dinger da gemacht hatt auf jeden fall nicht... das sieht man ja aus 100metern

auf keinen fall bezahlen die dinger! und wenn der sagte die sind von korsch dann solltest du mal mit dem kontakt aufnehmen und dort mal nachhacken glaub aber nicht das die von ihm sind! das wäre dann schon ne krasse rufschädigung!
Gesperrt