Hab auch schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.
Kann mir einer helfen??
MfG
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Passen tut Vectra A, Astra F, Corsa B, Tigra (aber aufpassen, da gabs IMHO irgendwann auch andere pins in den steckern)little-blue hat geschrieben:Also grundsätzlich versteh ich nicht was so schwer an dem Schalplan zu lesen ist. da steht, dass an den Motor Dauerplus an PIN 1 angeschlossen wird. An PIN 4 kommt die Masse. PIN 2 und PIN 3 sind die Steuerleitungen. Entsprechend muss im Hebermotor bereits ein Steuergerät integriert sein. Anklemmen kannst Du den Motor auch an einen normalen Wippschalter, der dann Plus an den Eingang PIN 3 oder PIN 2 leitet.
Du solltest Darauf achten, dass die Fensterheber nicht gerade funtkionieren, wenn das Auto verschlossen ist.
Da ich leider nicht weiß, wie die PINs im Türstecker beim Veci B aussehen, kann ich Dir nicht sagen, ob die zu 100% passen. Zu 100% passen zumindest die Stecker des Fensterhebermotors und des ZV-Stellmotors, die ich auf dem Bild erkennen kann. Zusätzlich kommt es darauf an, ob Du Seitenairbags hast, oder nicht. Dieser Unterschied begründet die zwei verschiedenen Steckerarten im Corsa B.
little-blue