ölwannen alle gleich bei 8V???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Corsario95

Ölwannen alle gleich bei 8V???

Beitrag von Corsario95 »

Ich brauche eine neue Ölwanne für meine Nähmaschine. Die ist erstens in Fahrtrichtung rechts so rostig das das Öl durch das Metall sickert. Ehrlich! Habe sowas noch nie gesehen. Das sieht aus, als ob die Ölwanne porös ist und das Öl da durch sickert. Zweitens ist die Ölablassschraube undicht.

Ich habe mal im Netz geschaut. Bei autoteile-guenstig würde die Febi 142,- EUR kosten. Im Auktionshaus nur 42,- EUR .

Es gab mal welche aus Alu und welche aus Blech. Ich habe wohl Blech, nur sind die Ölwannen alle gleich bei 1.2, 1.4 und 1.6 8V sprich C12NZ, C14NZ und C16NZ ???
Capuchino

Re: ölwannen alle gleich bei 8V???

Beitrag von Capuchino »

die ölwannen aus den 8V´s sind imho alle gleiche...
C12NZ, C14NZ, C16NZ, C14SE, C16SE, X12SZ, X14SZ, X16SZ, X16SZR...

kannst mal nen bild von deiner jetzigen wanne machen? möcht mal sehn wie das ausschaut...
Corsario95

Beitrag von Corsario95 »

Mache ich!

Oder soll ich sie dir schicken, wenn die neue dran ist *lol* Ich weiss nämlich nie wohin mit dem ganzen Autozeug. :?
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Corsario95 hat geschrieben:Oder soll ich sie dir schicken, wenn die neue dran ist *lol* Ich weiss nämlich nie wohin mit dem ganzen Autozeug. :?
untersteh dich... :lol: :lol:
was soll ich mit dem müll?

zum thema: vielleicht hat ja grad mal einer die ein oder andere teilenummer parat...
Antworten