hi leute...
hab ne dringende frage, und zwar passt ein tigra endtopf auf nenen corsa b (beides bj 2000) und ist dieses auch tüv gerecht? ich mein bodengruppen sind ja gleich, oder?
mfg
martin
ps: bitte schnellestmöglich hilfe...
Auspuff- Tigra an Corsa B
Re: Auspuff- Tigra an Corsa B
endrohre vom tiggi-topf sind länger als die beim corsa, weil der arsch länger is... ;-)
endrohre steht also beim corsa soweit raus das man stolpert wenn man ums auto rennt... hab z.b. bei meinem remus/irmscher-tigi-esd die endrohre um 7-8 cm kürzen müssen...
endrohre steht also beim corsa soweit raus das man stolpert wenn man ums auto rennt... hab z.b. bei meinem remus/irmscher-tigi-esd die endrohre um 7-8 cm kürzen müssen...
okay...aber wenn man das rohr kürzt, dann is alles im lot?
mfg
martin
mfg
martin
ich sag mal so... hab beim tüv keine probleme gehabt...
super...danke, dann bin ich jetzt schlauer...
mfg
martin

mfg
martin
Erinnert mich irgendwie an Mazzes Endrohrgeschichte am RP.... lolCapuchino hat geschrieben:endrohre vom tiggi-topf sind länger als die beim corsa, weil der A***** länger is... ]endrohre steht also beim corsa soweit raus das man stolpert wenn man ums auto rennt...[/color] hab z.b. bei meinem remus/irmscher-tigi-esd die endrohre um 7-8 cm kürzen müssen...
Stehen wirklich extrem über, aber wenn du das Rohr kürzt sollte es keinerlei Probleme geben, da der sonstige Unterboden Corsa/Tigra ja gleich ist!