Gurte haben keinen saft!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gurte haben keinen saft!
Moin, hab jetzt endlich meine elekt. Schrotgurte drin!
Hab aber ein Prob und zwar lässt die Rolle die Gurte hinten nicht raus!
So habe ich sie eingebaut :
Rolle mit Adapter am Punkt o-Gurte befestigt, masse habe ich zusammen gelegt und dann auch am am Gurtpunkt befestigt! Jetzt weiß ich nur nicht wo ich die Klemme, welche mit der Zündung verbunden wird anschließen muss! Welche Farbe hat denn das Kabel normalerweise???? Achja, die beiden Relais hab ich hinter den Seitenverkleidung befestigt!
Falls ihr nen Fehler bei meinem Einbau gefunden, oder wisst welches Kabel es sein muss, dann meldet euch bitte!
MFG
CorsaPeppi
Hab aber ein Prob und zwar lässt die Rolle die Gurte hinten nicht raus!
So habe ich sie eingebaut :
Rolle mit Adapter am Punkt o-Gurte befestigt, masse habe ich zusammen gelegt und dann auch am am Gurtpunkt befestigt! Jetzt weiß ich nur nicht wo ich die Klemme, welche mit der Zündung verbunden wird anschließen muss! Welche Farbe hat denn das Kabel normalerweise???? Achja, die beiden Relais hab ich hinter den Seitenverkleidung befestigt!
Falls ihr nen Fehler bei meinem Einbau gefunden, oder wisst welches Kabel es sein muss, dann meldet euch bitte!
MFG
CorsaPeppi
Re: Gurte haben keinen saft!
Klemm die Rollen an Zündungsplus an (Zigianzünder z.b.).
hab kein Strom am Ascher, da Nichtraucherpaket! gibt es kein anderes Kabel hinten???
Kann ich das Remotekabel vom Verstärker nehmen???
Kann ich das Remotekabel vom Verstärker nehmen???
Dei Remoteleitung is dafür zu dünn.
Dann nimm sonstwo her das Zündungsplus. Am Radio oder am Sicherungskasten. Musste ja irgendwo haben.
Dann nimm sonstwo her das Zündungsplus. Am Radio oder am Sicherungskasten. Musste ja irgendwo haben.
ein tip wäre z.b. (wie auch über die suche zu erfahren ist)... die zuleitung zum bremslicht, da dieses massegeschaltet ist und ausserdem nur bei eingeschalteter zündung leuchtet... und, oh wunder, das kabel liegt bis hinten... ;-)
welche Farbe hat denn das Kabel für die Bremsleuchte???? Da sind ja ein paar mehr, :lol:
Und ich bin keine Elektriker!
Und ich bin keine Elektriker!
man nehme sich ein messgerät... und messe mal kurz an welchem kabel bei eingeschalteter zündung saft kommt und wo nicht... wenn man nun gar kein messgerät hat... schaut man einfach mal welche kabelfarbe am bremslicht ist! 

schwarz-gelb, aber du kannst auch einfach den lampenträger rausnehmen, und die leiterbahn verfolgen 
Hi TBX, und du bist sicher das es das schwarz-gelbe ist????? Dann muss ich das nachher gleich probieren!
hab die Gurte an gelb-schwarz geklemmt, dann fuktionieren sie aber nicht. Jetzt hab ich sie an lila-schwarz geklemmt, dann geht aber nur der auf der Fahrerseite! Was kann das sein???