Maße für erweiterte Mittelkonsole
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Maße für erweiterte Mittelkonsole
Hi,
ich müsste ein paar Maße für die Erweiterte Mittelkonsole wissen.
1) Hört das Teil an der rechten Seite auf, wo die originale aufhört?
2) von dem Rand wo die Aussparung für den Knüppel, bis zum Ende
3) Die Höhe.
und weitere Bilder wären auch noch sehr sinnvoll.
Danke
ich müsste ein paar Maße für die Erweiterte Mittelkonsole wissen.
1) Hört das Teil an der rechten Seite auf, wo die originale aufhört?
2) von dem Rand wo die Aussparung für den Knüppel, bis zum Ende
3) Die Höhe.
und weitere Bilder wären auch noch sehr sinnvoll.
Danke
- little_tigi
- Senior
Re: Maße für erweiterte Mittelkonsole
Wie eilit hast es denn damit Frank? Ich besorg mir die Tage ne neue Konsole und werd die in der Art umgestalten. Weiß ja nicht, was du vorhast, aber für jeden ders wissen will, die originale beim Opel kostet ca. 20 Euro. Also dafür kann man sich da ruhig ma selber dran probieren!
richtig, die gleiche idee hab ich auch *g* hab schon ne 2. originale daheim liegen und werde "versuchen" in holz eine konstruktion zu bauen, mit gfk schön machen und dann lackieren :P
werde mir dann im baumarkt 0,5 cm dickes holz besorgen. Wie willst du das machen michi?
werde mir dann im baumarkt 0,5 cm dickes holz besorgen. Wie willst du das machen michi?
Hab sie mir bei lenk geholt also auf den ersten dreh passt sie ganz gut.
bitte mal abmessen vorm einbau ;-)
so ich habe mal angefangen,
ich habe bisher die seitenwände mir zurecht geschnitten, allerdings wird es schwer, da die konsole leider nicht symmetrisch unter dem amaturenbrett sitzt. fahrerseite ist nicht so schwer. hat jemand mal bilder vom eingebauten zusand von den erweiterten konsolen?
ich habe bisher die seitenwände mir zurecht geschnitten, allerdings wird es schwer, da die konsole leider nicht symmetrisch unter dem amaturenbrett sitzt. fahrerseite ist nicht so schwer. hat jemand mal bilder vom eingebauten zusand von den erweiterten konsolen?
ist jetzt nicht genau diese konsole aber in ähnlicher bauform!

hey danke, genau und nun nochmal bitte von der beifahrerseite. bei der fahrerseite schließt die konsole ja mehr oder weniger symmetrisch mit dem amaturenbrett ab.
mhhhhh na ja ich habe das bild von ebay aber schreibe doch mal sasa hier aus dem forum an ich glaube der baut die dinger zumindestens verkauft er solche bei ebay.
der könnte im gleichen atemzug ja noch die maße im corsa b verraten