Wie findet ihr diesen Kotflügel??? Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

alexs_692001

Wie findet ihr diesen Kotflügel??? Corsa C

Beitrag von alexs_692001 »

Wie findet ihr diesen Kotflügel für Opel Corsa C??

Der Link: http://www.glasscenter.fr/catalog2/prod ... 40f6773542
yakoli

Re: Wie findet ihr diesen Kotflügel??? Corsa C

Beitrag von yakoli »

aus was solln der bestehen?
Aus GFK bzw. ABS? Irgendwie sieht das ding so plastisch aus. Optik ist ja ganz ok, aber ich meine die Original-Kotflügel sind doch aus Blech oder?

ich mein nur nicht, dass dad Probleme mitm Tüv gibt ?!
bends

Beitrag von bends »

alexs_692001 hat geschrieben:Wie findet ihr diesen Kotflügel für Opel Corsa C??

Der Link: http://www.glasscenter.fr/catalog2/prod ... 40f6773542
yakoli hat geschrieben:aus was solln der bestehen?
Aus GFK bzw. ABS? Irgendwie sieht das ding so plastisch aus. Optik ist ja ganz ok, aber ich meine die Original-Kotflügel sind doch aus Blech oder?

ich mein nur nicht, dass dad Probleme mitm Tüv gibt ?!
Wie im Link beschrieben,aus Glas :lol:

Sieht ned schlecht aus das Ding,wird wohl aus GFK sein das Gerät,ohne Gutachten oder sonstwas geliefert...In FR brauch man glaub ich für sowas keine Gutachten oder so...zumindest was da teilweise an Glasfasergeräten herkommt.
Und eigentlich braucht man ja für alles ein Gutachten...ich warte darauf,das es spezielle Schuhfreigaben gibt,das man nur noch mit rutschfesten Schuhen fahren darf für die ein ABE mitgeführt werden muss :roll:

Gibt doch auch diesen Street Line Breitbau mit den Kotis,sind die auch mit Gutachten?Wahrscheinlich ja...

Ansonsten halt das übliche,kaufen,gucken ob irgendein Papier mitgeliefert wird,versuchen einzutragen,wenn nicht, verkaufen.Fertig!

Judith: Warum stehen da eigentlich keine Preise bei???Ob sie nicht lieferbar sind?!
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Ich würde mir eher mal Gedanken machen, wie du die Stoßstange vorne befestigen möchtest.

Nachdem der Radlauf ja auch im Stück ist, kannst du die Schürze nicht mehr unter dem Radlauf befestigen, also hängt die seitlich an gar nichts mehr.....
alexs_692001

Beitrag von alexs_692001 »

Ich weiß nicht, aus was die Dinger bestehen. Kann GFK sein aber auch Blech. Schwer zu sagen. Ich spreche auch kein französich. Ich wollte nur mal fragen, wie euch das Teil gefällt. Nix mehr!!!!!!!!!
bends

Beitrag von bends »

Naja,die Seite hieß Glasscenter,wird wahrscheinlich eine Abkürzung für Glasfaser sein... oder Fibre Glass...oder sonstwem!

Ansonsten hat der Ralf recht,ist schwierig mit der Front...wobei...bei mir ischts genau andersrum,Front fest,aber die Plastikblenden eiern durch die gegend.Scheibenkleber hält halt nicht immer! 8)

Wie gesagt,schlecht sehen die Teile nicht aus...aber kein Preis bei!
djp
Senior

Beitrag von djp »

mir gefallen die teile, könnten nur bereiter sein.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Immer das gleiche, alles wieder nur aus GFK oder ABS oder oder oder , alles ohne Gutachten und mal wieder nicht aus Deutschland bzw. nicht von deutschen Anbietern die ein Teilegutachten dabeilegen (ausgenommen FK , die verkaufen auch Sachen ohne Gutachten und Prüfzeichen*LÖL*)

Mein geschmack sind die Dinger nicht, zu viel Lufteinlaß auf zu wenig Kotflügel
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

wenn dann würd ich das aus blech machen :D
curry

Beitrag von curry »

für mich sieht der aus wie aus GFK und wenn es GFK is passt es auch so nämlich garnet. sieht meiner meinung nach auch nicht gut aus. da gibts schönere Lufteinlässe aus blech zum einsetzen.
Antworten