hatte das selbe problem, wusste aber net warum, und jetzt isses seit 2 jahren weg.
überprüf mal ob alle stecker richtig fest drauf sitzen, denn wenns nur nen kleinen kontakt gibt könnte diese stelle sehr heiß werden und zur überhitzung der birne führen
hallo erstmal,
dieses problem hatte ich auch, aber nur vorne. habe dann die marke der birnchen von phillips auf osram gewechselt und seitdem habe ich keine probleme mehr. vielleicht konnt ich dir ja weiterhelfen.
gruss
@Lila Beim Astra G lags an der elektrischen Servo, weil die mehr Spannung braucht um zu funzen. War zuviel für die Birnen, deshalb wurden Widerstandskabel eingebaut!
Also vorsicht, wenn man was am Kabelbaum macht an Astra G, sind spazielle kabel drin!!!!
little_tigi hat geschrieben:@Lila Beim Astra G lags an der elektrischen Servo, weil die mehr Spannung braucht um zu funzen. War zuviel für die Birnen, deshalb wurden Widerstandskabel eingebaut!
Also vorsicht, wenn man was am Kabelbaum macht an Astra G, sind spazielle kabel drin!!!!
Hab ich es doch gewusst,
meine Mutter hatte vor Jahren mal das Prob bei ihrem, ist aber schon locker 4 Jahre her, kann auch eventuell früher sein!