Frage zu orginal Fahrwerk des Tigras.
Frage zu orginal Fahrwerk des Tigras.
Ist der Tigra serienmäßig tiefer,als ein Corsa A/B? So wie der GSi bei den Corsa Modellen tiefer sein soll?
Re: Frage zu orginal Fahrwerk des Tigras.
Der Tigra hat eine andere Form als der Corsa, woher soll man dann wissen ob er tiefer ist als der Corsa :?:
Abgesehen davon hat kein Tigra Modell eine serienmäßige Tieferlegung ab Werk..
Abgesehen davon hat kein Tigra Modell eine serienmäßige Tieferlegung ab Werk..
wenn doch dann wäre es ja keine tieferlegung da es ja alle haben ^^
aber ich mein der tigra ist nen bisschen härter als der corsa
aber ich mein der tigra ist nen bisschen härter als der corsa
Meines Wissens nach hat der Tigra das gleiche Fahrwerk wie der B-Corsa-GSI.
mfg
Domi
mfg
Domi
ich hätte da auch mal grad ne frage zum originalen fahrwerk:
ist das normal dass der so richtig schweinehoch ist????????????
hab das eben eingebaut und bin fast ausen latschen gekippt.. muss wohl dazu sagen, dass ich ihn nie mit originalem fahrwerk besessen habe
mfg sven
ist das normal dass der so richtig schweinehoch ist????????????
hab das eben eingebaut und bin fast ausen latschen gekippt.. muss wohl dazu sagen, dass ich ihn nie mit originalem fahrwerk besessen habe

mfg sven
Ja, Serientigras sind schon ziemlich Offroadfähig... 

aber komischerweise die hinteren federn waren so derbe kurz, dass die keine vorspannung hatten. meine 40er federn von fk (die gar net 40tiefer kamen) sind da eher wie serie, hab die nu drin gelassen... voll komisch...
mfg sven
mfg sven
lol, wenn ich nen serientigra mit 14 zoll sehe is klar das der hoch aussieht. nen tigra mit 16 zoll und serie sieht tiefergelegt aus! also kommt immer drauf an,is doch logisch!
richtig logisch !Mike2004 hat geschrieben:lol, wenn ich nen serientigra mit 14 zoll sehe is klar das der hoch aussieht. nen tigra mit 16 zoll und serie sieht tiefergelegt aus! also kommt immer drauf an,is doch logisch!

vorher nachdenken, dann posten

16" reifen sind sogar kleiner, das heißt er kommt genau 0,5mm tiefer als mit 14" aber dafür is der abstand zwischen rad und kotflügel auch 0,5mm größer , das du den unterschied siehst will ich sehn