Was fahrt ihr für eine Endrohrvariante?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was fahrt ihr für eine Endrohrvariante?
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr so für verschiedene Endrohrvarianten an euren Corsas fahrt....
Wäre auch nicht schlecht, wenn wir evtl. ein paar Bilder dazu sammeln könnten, oder?
Ich selber hab den Lexmaul 70*140 DTM drunter...könnte Lauter sein, is aber passabel.
Greetz***
mich würde mal interessieren, was ihr so für verschiedene Endrohrvarianten an euren Corsas fahrt....
Wäre auch nicht schlecht, wenn wir evtl. ein paar Bilder dazu sammeln könnten, oder?
Ich selber hab den Lexmaul 70*140 DTM drunter...könnte Lauter sein, is aber passabel.
Greetz***
Re: Was fahrt ihr für eine Endrohrvariante?
Hi!
Hab n rechteckigen Lexmaul ESD drunter. Find ihn aber net so der Hit. So wie der aussieht, hält meiner au noch max. 2 Jahre. Dann würd ich mir gern n 2*76 DTM aus Edelstahl holen.
EDIT: Ahhh das Bild (Alzhei... -vergessen!)

Das blöde Gras is aber n bisschen im Weg.
Mffg tobi
Hab n rechteckigen Lexmaul ESD drunter. Find ihn aber net so der Hit. So wie der aussieht, hält meiner au noch max. 2 Jahre. Dann würd ich mir gern n 2*76 DTM aus Edelstahl holen.
EDIT: Ahhh das Bild (Alzhei... -vergessen!)

Das blöde Gras is aber n bisschen im Weg.
Mffg tobi
Hi,
ich hab 2x76 DTM, hoffe man kann auf dem Bild was erkennen

ich hab 2x76 DTM, hoffe man kann auf dem Bild was erkennen

Momentan ahb ich noch Serie, aber bin fest entschlossen nachm Urlaub ne Fox 115x85 oval abgeschrägt re. + li., eingerollt, mit Absorber zu holen.
Das is dann dezent und nich so Mainstream. Außerdem sieht die Anlage am CL55 sehr edel aus, da dacht ich mir n Versuch am Corsa is Wert,
Das is dann dezent und nich so Mainstream. Außerdem sieht die Anlage am CL55 sehr edel aus, da dacht ich mir n Versuch am Corsa is Wert,
ich fahr 2 mal 80 DTM rund von Remus auch wenns kein Corsa is :P

einmal in detail
und einmal in wagenheckansicht
was sagt man zu dem Heck?
Das is ja n dicker Hund :P
Das is ja n dicker Hund :P
ist aber ne bessere Alternative als ne alarmanlage.