Mattig Tropfenspiegel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mattig Tropfenspiegel
Habe mir gestern neue Tropfenspiegel von Mattig gekauft. würd die gern anbauen. müsste nur wissen wie die belegung der kabel sind. es sind elektrische spiegel.
und ist eine hezung vorhanden? laut mattigverkäufer ja, im katalog steht was anderes.
wer kennt sich da aus
und ist eine hezung vorhanden? laut mattigverkäufer ja, im katalog steht was anderes.
wer kennt sich da aus
Re: Mattig Tropfenspiegel
mal zu der eintragung. war grad beim tüv. muss sie nur noch anbauen, und dann trägt der prüfer sie mir ohne probleme ein. hab grad schriftl. bestätigung und alles bekommen. also ohne wenn und aber wegen der tüvfreigabe
sind halt die von mattig
sind halt die von mattig
also habe die vorher grad ohne probleme eintragen lassen. jetzt steht alles schwarz auf weiss.
auch der bb von mattig wurde ohne mängel eingetragen
auch der bb von mattig wurde ohne mängel eingetragen
Hast du die wirklich eingetragen bekommen?
Habe gedacht, dass die Tropfenspiegel nicht erlaubt sind
Habe gedacht, dass die Tropfenspiegel nicht erlaubt sind
ja ohne probleme. die von mattig haben gutachten usw. und das ging ohne probleme
hmm und was haben die für nen Gutachten?? Teile oder nur Material?? Wie hast du beides eingetragen?? Per sondereintragung?? Die Spiegel reizen mich auch irgendwie (Hauptsache keine M3`s) und den Mattig BB hab ich auch. Was hast du gezahlt? Hab auch elektrisch und beheizt und will das schon behalten.
Z
Z
Würde mich auch mal interessieren, wie er die Spiegel eingetragen bekommen hat.
Steht doch in sämtlichen Foren, dass die nicht mehr eingetragen werden und meine Prüfer wollt von den Dingern auch nix wissen.
Wo warst du beim Eintragen?
Steht doch in sämtlichen Foren, dass die nicht mehr eingetragen werden und meine Prüfer wollt von den Dingern auch nix wissen.
Wo warst du beim Eintragen?
soweit ich weiß bekommt man auch nur die von mattig eingetragen, weil die ein teilegutachten haben