Pyle PLX 12 vs. Magnat Bassrolle?

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

Neo_the_Hacker1

Pyle PLX 12 vs. Magnat Bassrolle?

Beitrag von Neo_the_Hacker1 »

Moin,

kennt wer den Pyle PLX12 Subwoofer? Ist mit Beleuchtung. Meine Fragen dazu:
Wer hat erfahrungen damit? Lohnt sich der Kauf (bekomme den beim MediaMarkt anstatt 139€ für 50€.

Wie ist das mit der LED Beleuchtung? Muss da ein extra Stromkabel gelegt werden oder zieht der den Saft für die LED's durch das Boxenkabel?

Wie ist der Pyle im vergleich zu einer Magnat Bassrolle? Habe momentan eine Bassrolle aus der Michael Schumacher Collection im Kofferraum und die geht eigentlich auch ganz gut: http://www.kfz-elektronik.de/b_010037.htm
Heist T1200!! Habe die vor über einem Jahr für gerade mal 25€ bei Media Markt gekauft. Was haltet ihr von der und wie gesagt, lohnt sich dagegen der Pyle????
Tomo16v

Re: Pyle PLX 12 vs. Magnat Bassrolle?

Beitrag von Tomo16v »

kauf dir die pyle, schnapp die magnat, pack beides ein, fahr auf den höchsten berg in deiner nähe und schmeiss sie runter. wer als erstes ankommt ist besser....
soviel zu pyle und michael schumacher edition 8)
floker

Beitrag von floker »

Tomo16v hat geschrieben:kauf dir die pyle, schnapp die magnat, pack beides ein, fahr auf den höchsten berg in deiner nähe und schmeiss sie runter. wer als erstes ankommt ist besser....
soviel zu pyle und michael schumacher edition 8)
lol tomo :)
Ich hatte im 2er Golf Michael Schuhmacher Edition auf der Heckablage.. nein ich wars nicht! :)
Aber die waren nach öhm der ersten Autobahnfahrt tot... :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

Habe momentan eine Bassrolle aus der Michael Schumacher Collection im Kofferraum und die geht eigentlich auch ganz gut
:shock: :D lol
stichling666

Beitrag von stichling666 »

*rofl*
Selbst die 50€ wären noch Geldverschwendung! Spar dir die Kohle und kauf dir irgendwann was vernünftiges!
Neo_the_Hacker1

Beitrag von Neo_the_Hacker1 »

Meine Fresse, was soll das immer. Alles was nicht gleich 1000 € kostet ist scheisse und wenn mir die Türen aus dem Auto nicht rausfliegen erst recht. Ich will nur wissen ob die Pyle besser ist als die Magnat, was hier einige Leute an Qualitätsanforderungen haben interessiert mich einen scheiss....
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja, ehrlich gesagt ich kann dir nicht sagen ob ne harte wurst besser schmeckt als dünnpfiff. schei-sse ist für mich schei-sse. :lol:

was viele andere allerdings empfehlen würden wär zB n powerbass oder ein hollywood. i würd sagen nimm n helix oder aber auch nen DD von der 10er serie. da hast wenigstens mal qualität in den händen und vor allem in den ohren :wink:
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

es stimtm leider, 50 euro pyle bassbox is nix und du wirst auch keinen spaß mit haben! echt net! lieber 100 uro ausgeben und was kleines selbstbauen!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

aber wenns UNBEDINGT eins von beiden sein muss dann nimm den Pyle sub immernoch besser als der Magnat mist !
kosik

Beitrag von kosik »

Tomo16v hat geschrieben:tja, ehrlich gesagt ich kann dir nicht sagen ob ne harte wurst besser schmeckt als dünnpfiff. schei-sse ist für mich schei-sse. :lol:
LOL! ;)

Zu den beiden Teilen: ich kenne weder die eine noch die andere. Aber: wer billig kauft, kauft 2x (jajajaaaaaa ... der dumme Spruch). Ich rate Dir von dieser Pappscheisse ab.
Antworten