Augen auf beim Abbiegen
Moderator: Der Pero
Re: Augen auf beim Abbiegen
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hammerhart!!!!
Hammerhart!!!!
vor allem wie weit die olle in dem grauen pulli gelaufen ist ... der hat wohl enn riesen satz gemacht ..
war sicher auch der asphalt auf dem er mehrmals aufgetischt istRed_Devil hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hammerhart!!!!
Da sieht man wiedermal wie hilfsbereit die heutige Menschheit ist, alle Autos die das 100pro gesehen haben fahren einfach weiter anstatt mal ausszusteigen und zu helfen.....heftig...solche leute sollte man am besten mal mit absicht aufn mopped setzen was vorn auto fährt....
ich kenn sowas mir hat einer mal mitem roller die vorfahrt genommen ich leg mich voll aufs maul. Als ich mich dann wieder so gesammelt habe ( auch die teile vom roller) dröhnt ein hupe in meinem kopf ich blick mich um zeigt mir der fahre nen vogel und deute ich soll die straße frei machen... ich perplex wie ich war mach das auch noch ohne mir die numer zu merken -.-NitroRacer16 hat geschrieben:Da sieht man wiedermal wie hilfsbereit die heutige Menschheit ist, alle Autos die das 100pro gesehen haben fahren einfach weiter anstatt mal ausszusteigen und zu helfen.....heftig...solche leute sollte man am besten mal mit absicht aufn mopped setzen was vorn auto fährt....
fazit roller schrott knie schrott und 2 wochen ärtzliche ruhe verschrieben
die hilfsbereitschaft in D is echt unter aller sau
also da muss ich mal gegenhalten
bei meinem freiflug von pi mal daumen 50m staße+ 3 vorgärten + zaun
damals mit meiner 6r (bild in der gallerie) sind alle autos angehalten.
einer is hinter dem unfallverursacher hergedüst und hat den zum umdrehen bewegt, weil er mich angeblich ja gar nicht bemerkt hat der vollpfosten.
war von der hilfsbereitschaft begeistert. mir wurde sogar angeboten mich nach hause zu bringen und mein mopped bzw haufen eisenmüll mir nachzubringen
hab es aber dienstlich auch schon ganz anders erlebt.
bei meinem freiflug von pi mal daumen 50m staße+ 3 vorgärten + zaun
damals mit meiner 6r (bild in der gallerie) sind alle autos angehalten.
einer is hinter dem unfallverursacher hergedüst und hat den zum umdrehen bewegt, weil er mich angeblich ja gar nicht bemerkt hat der vollpfosten.
war von der hilfsbereitschaft begeistert. mir wurde sogar angeboten mich nach hause zu bringen und mein mopped bzw haufen eisenmüll mir nachzubringen
hab es aber dienstlich auch schon ganz anders erlebt.
war ja auch nicht auf alle bezogen, aber meistens isses doch so. egal obs n unfall is, ne schlägerei, n diebstahl...gerade du noam weißt es doch sicher ganz genau
die meisten gucken eher weg als hin..

was ey ,ich glaubs ja wohl nich die ganzen spacken fahrn weiter :shock:
die einzigesten die helfen sind die beiden anner tanke da
unfassbar
die einzigesten die helfen sind die beiden anner tanke da
unfassbar