Umbau 4-Loch auf 5-Loch
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Umbau 4-Loch auf 5-Loch
Hi Leute
Die Diesel C haben 5-Loch. Mein GSI hat 4-Loch.
Ist da ein umbau möglich ??? Hat das schon jemand gemacht ??? Was sagt der TÜV dazu ??
Danke schonmal....
Die Diesel C haben 5-Loch. Mein GSI hat 4-Loch.
Ist da ein umbau möglich ??? Hat das schon jemand gemacht ??? Was sagt der TÜV dazu ??
Danke schonmal....
Re: Umbau 4-Loch auf 5-Loch
Nicht alle Corsa C Diesel haben 5 Loch. Nur die 1.7 CDTI. Sicher ist ein Umbau möglich. Man braucht nur die Teile...
Bekomm ich das eingetragen ?? oder muss ich das gar nicht. Sind ja Original Opel teile
Kennst doch den TÜV. Muß bestimmt eingetragen werden. Weiß jetzt nicht, ob die 1.7 CDTI auch 260er Scheiben haben, oder vielleicht schon größer? Kenne die Bremsanlage nicht genau. Bin kein Dieselfreund. Frage an die anderen Spezialisten...
Aber wieso überhaupt auf 5 Loch umrüsten?? Der GSI hat doch schon die große Bremsanlage verbaut.
Ich hab OPC Felgen hier rumliegen....Stefan76 hat geschrieben:Aber wieso überhaupt auf 5 Loch umrüsten?? Der GSI hat doch schon die große Bremsanlage verbaut.

Also, wenn 280er Scheibe vorne 5 Loch, ist ja klasse. GSI Scheibe hinten, auch klasse, aber 4 Loch, scheiße. und Trommel 5 Loch, noch mehr scheiße!!!
Hab mal gehört, das beim CDTI die Bremsanlage vorne vom Astra verbaut ist. Vielleicht passen ja die Bremssättel mit Scheiben Astra hinten für die Hinterachse Corsa c hinten...
- Nighthawk167
- Senior
jo, hab mal einen gesehen, der hatte nen Z20LET in seinen Corsa gepflanzt und vorne die Bremse vom Astra G drin.
weiß bloß nicht, ob es die auch als 5 Loch gibt, denke ich aber mal.
Angeblich soll die große HA ne modifizierte vom Astra G sein.
könnte also gut sein, dass sich das auch die HA Bremsen vom Astra verbauen lassen.
weiß bloß nicht, ob es die auch als 5 Loch gibt, denke ich aber mal.
Angeblich soll die große HA ne modifizierte vom Astra G sein.
könnte also gut sein, dass sich das auch die HA Bremsen vom Astra verbauen lassen.