Fahrbar mit 70/50 Fahrwerk??????
Fahrbar mit 70/50 Fahrwerk??????
Hey Leute,
ich habe in der Suche nicht so richtig das gefunden,nachdem ich suche.
Ich wollte mal fragen,ob jemand weiß wie es aussieht mit einen Sport Fahrwerk 70/50 mit Serien Front (Lippe) und erstmal Serien Stahlfelgen(185er).Ist das noch fahrbar?Oder ist da auch schon lieber alles was zu hoch ist meiden?
Hab hier mal einen link zu so einem Fahrwerk:http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Fahrwerk-Opel-Tigra-70-50mm_W0QQitemZ8022525853QQcategoryZ44159QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und kennt vielleicht jemand dieses Fahrwerk?Kann mir da jemand z.B. sagen wie hart das ist oder wie es mit der Haltbarkeit aussieht? Danke
ich habe in der Suche nicht so richtig das gefunden,nachdem ich suche.
Ich wollte mal fragen,ob jemand weiß wie es aussieht mit einen Sport Fahrwerk 70/50 mit Serien Front (Lippe) und erstmal Serien Stahlfelgen(185er).Ist das noch fahrbar?Oder ist da auch schon lieber alles was zu hoch ist meiden?
Hab hier mal einen link zu so einem Fahrwerk:http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Fahrwerk-Opel-Tigra-70-50mm_W0QQitemZ8022525853QQcategoryZ44159QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und kennt vielleicht jemand dieses Fahrwerk?Kann mir da jemand z.B. sagen wie hart das ist oder wie es mit der Haltbarkeit aussieht? Danke
- Black-DraGon
- Senior
das wirst du mit serien front sicherlich schaffen aber ich würde an deiner stelle was sparen und ein koni dämpferset kaufen und federn in der tieferlegung separat... die ebay teile sind koni kuschelweich und die richtigen sind koni knochenhart... lass lieber die finger davon und hol dir was vernünftiges... lieber einmal teuer als 5 mal billig
Re: Fahrbar mit 70/50 Fahrwerk??????
Mit der Serienfront kannst du fast alles fahren :lol:
Die Gummilippe ist da seeeehr gutmütig!!
Ich bin tiefer als 70/50 und fahr ihn im Sommer jeden Tag
Gruß
Die Gummilippe ist da seeeehr gutmütig!!
Ich bin tiefer als 70/50 und fahr ihn im Sommer jeden Tag
Gruß
- Tigrajunkie2000
- Senior
Wir fahrt ihr dann bitte noch
hab ein KW 50/40 und vorne ist der so tief dass die
Serienreifen ohne Begrenzer nicht fahrbar sind.
Hab jetzt nicht mal nen cm Federweg bei meinen 185iger 14 Zoll Winterfelgen
mit 60iger Bereifung. Werd wohl nicht drum herum kommen auch da ziehen zu lassen!
mit 60iger Bereifung. Werd wohl nicht drum herum kommen auch da ziehen zu lassen!
500 mm mit 70 mm tiefer ?? bei Serienkante 520 mm >>ich glaube das wird nix mit Tüfff 
mach dir nen Reifen mit niedrigerm Querschnitt drauf, und schon hast keine probleme mehr!!! 

- Black-DraGon
- Senior
Tigrajunkie2000 hat geschrieben:Wir fahrt ihr dann bitte noch
also entweder du wohnst an einer stelle wo se noch nix vom straßenbau gehört haben oder du hast falsche federn bekommen... es kommt sehr oft vor das der hersteller oder der vertreiber falsche federn schicken... dem einen fällts auf dem anderen nicht... als bitte keine panikmache... es ist fahrbar, meins ist auf ca 78-80mm in die kniehe gegangen und doch noch fahrbar sogar mit meiner neuen front
also ich hab auch das kw 50/40 drin und noch ne gute ecke platz unterm auto (überall).. egal ob mit 195/50r15 im sommer oder jetzt 185/60r14 im winter... alles gar kein problem.. tiefgaragen.. tempo30 zonen .. alles kein ding 
naja tiefer musser.. viel zu viel platz im radkasten ...

naja tiefer musser.. viel zu viel platz im radkasten ...
und wieso komm ich mit meinen 30er federn in so viele parkhäuser nich rein, auf meinen alten stellplatz nicht drauf ( der inner wohnungsmiete enthalten war und ich nich nutzen konnte) oder bei uns im einkaufszentrum zum teil nich rein kann wegen geschwindigkeits"huckel" ... oh ha 75 wuerd ich mir beim besten willen nich antun ... dat is nimmer schoen.
ueber unsere autobahnen wuerd ich mich da auch nich mehr mit 200 trauen muesst ich ja angst haben das ma ne bodenwelle kommt. ueberlegst dir gut
aussehen is nich alles
ueber unsere autobahnen wuerd ich mich da auch nich mehr mit 200 trauen muesst ich ja angst haben das ma ne bodenwelle kommt. ueberlegst dir gut
aussehen is nich alles

- Black-DraGon
- Senior
entschuldigung aber 30mm??? also entweder du kannst nicht fahren oder du wohnst in san francisco oder du hast auch falsche federn geliefert bekommen... als bei 30mm würd ich mir überlegen ob ich mein auto überhaupt tieferlege... das fällt nochnichma auf... ich wohne in gummersbach und naja wer gummersbach kennt weiss das es nicht grad gute straßen gibt und ich komm mit fast 78mm - immer noch bestens überall her... ok tiefgarage ist wirklich nicht mehr aber alles andere wie abgesenkter bordstein oder bodenwelle is überhaupt kein problem... wenn man fahren kann...