Dachbox fürn tigga

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

cheeky_devil
Senior
Dachbox fürn tigga

Beitrag von cheeky_devil »

he jungs,
kennt einer von euch zufällig den genauen hersteller der tigra dachboxen???
opel meinte zu mir die habense nimmer, und wenn doch is da schwer ranzukomm. oder war der nur zu faul?

und was kostet son ding mit trägern?

nochma zur auffrischung, i mein son teil :
Bild
Tigra04

Re: Dachbox fürn tigga

Beitrag von Tigra04 »

ne leider nicht .. find ich aber mal ganz geil ..
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

na die träger tigraspezifisch gibts hin und mal wieder bei ebay, die dachbox ist sicher universal zu bekommen und lackieren kannste sie dir ja in rosa oder so ;)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

mal wieder waaahnsinns beitrag wonni... danke :roll:
VR6 Killer

Beitrag von VR6 Killer »

Frag doch mal Corsa-Tigra-Tommy der hat so eine drauf...
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Ist doch nix dolles....Die Basisträger bekommst in jedem Baumarkt und die Kisten bei jedem Händler der Dachboxen vertreibt....ist doch nur ne Universalbox....
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.

@cheeky_devil ich hab die Thule Box "Ocean 80" auf meinem Tigra.
http://www.thule.de

schöne Weihnachten an alle
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.
Jep i know *gg*
Aber im Baumarkt gibt es ja auch etwas teureren universal Träger. Ich hatte meine schon auf dem Astra und jetzt seid einigen Jahren auf dem Tigra und die halten immer....und mal ehrlich, nen normerl Tigra fährt KEINE 200 mehr wenn er so nen Box auf dem Dach hat !!!
Operator

Beitrag von Operator »

steuerchen hat geschrieben:
Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.
Jep i know *gg*
Aber im Baumarkt gibt es ja auch etwas teureren universal Träger. Ich hatte meine schon auf dem Astra und jetzt seid einigen Jahren auf dem Tigra und die halten immer....und mal ehrlich, nen normerl Tigra fährt KEINE 200 mehr wenn er so nen Box auf dem Dach hat !!!
höhöhö DEINER läuft doch nichmal OHNE Box 200 Sachen :twisted: :lol: :lol: *wegschmeiss*
an9el

Beitrag von an9el »

@cheeky:

aehem....ATU? :o ops:

Grundträger für Opel Tigra 79,-Euro incl. Schloss, Hersteller Atera, Garantie 3 Jahre, lieferbar.

Dachboxen .... wie gesagt universal (passen eigentlich alle drauf), je nach grösse etc. so ab ca. 100 euro grob geschätzt (markenhersteller) - gibts auch bei ATU...hehe

frohes fest :)

@corsa-tigra-tommy: du weist aber schon dass es so etwas wie eine richtgeschwindigkeit für dachaufbauten gibt? liegt so bei 130!! :) - kann aber sein, dass die nur für fahrräder und magnetskiträger gilt....
Antworten