Fahrer/Beifahrer Scheibe tönen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tormentor

Fahrer/Beifahrer Scheibe tönen

Beitrag von Tormentor »

Hi,was ist besser,?die Scheibe zum tönen mit Folie auszubauen oder sie eingebaut zu lassen?weil ich kann mir vorstellen das man beim einbauen der scheibe die Folie zermackt,oder zumindesten leichte berührungen mit der scheibe an der tür hat .
Jemand erfahrung?

ACHTUNG,DAS AUTO WO ES GETÖNT WERDEN SOLL ICH EIN RHEINES <FUN< AUTO FÜR EIN TREFFEN [corsa b bj 96 mattschwarz mit nem XE ;) ]
Fotos kommen noch
wird nichtmehr zugelassen,daher ist egal wie die scheiben auschauen :lol:
corsa2000
Senior

Re: Fahrer/Beifahrer Scheibe tönen

Beitrag von corsa2000 »

Bau sie aus. Das ist kein Akt und Du wirst sie besser bekleben können...
Shaft

Beitrag von Shaft »

Problematisch könnte es evtl. werden, wenn du die Scheiben runtermachen willst, wenn du Folien drauf hast. Da mag es besser sein, wenn es geflutet ist.
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Ich würd se in dem fall auch ausbauen :wink:
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

Hi
Ich habe sie ausgebaut und finde das es die beste lösung ist denn mann sollte schon die ganze Scheibe machen.Somit geht die Folie wenn die scheibe oben ist bis unter die dichtung also in die Tür.
Gruß
Marc
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

mal so eine frage,ich bin jetzt heute schon 2 mal ausgetikkt weil ich die fahrerscheibe nicht ohne einen einschnitt hinbekomme.Die beifahrer seite ist eins a geworden!!!
Aber die fahrer seite gibt auch nach 3 versuchen immer wieder streifen blasen :evil:
Gibs irgenein trick?also einschneiden halt ich nicht viel von.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

hab jetzt meine ganzen scheiben [heck/hintere seiten scheiben und vordere seiten)zu wintec gebracht.bezahl insgesamt mit llumat folie[laut dennen viel besser wie Folia tec] 200euro.
monti20de

Beitrag von monti20de »

hy ihr sprecht hier vom tönen der fahrer und beifahrerscheibe! ist es überhaubt zulässig diese zu tönen? habe den gedanken auch schonmal gehabt! gibts da denn keine einschränkungen von der dicke der folie? mfg monti
TBone

Beitrag von TBone »

ISt 100% ilegal. Die Scheiben VORNE dürfen nur bis zu nem bestimmten Grad getönt sein und der ist sehr gering ;)
kostemer

Beitrag von kostemer »

dazu kommt das keine folie aufgetragen werden darf da sich die scheibe im notfall nicht von der feuerwehr einschlagen läst bzw. sehr schwer...

was auch vorteile hat... rundum klarsich folie aufgezogen und ein einbrecher hat es schwer mal schnell ne scheibe einzuschlagen um es auto aufzubrechen...
Antworten