tuned cars und vollidten
Moderator: Der Pero
tuned cars und vollidten
zeiht euch das mal rein
einige haben wohl eine geschmacksverirrung
und andere wissen nix ´besseres zu tun als ihre karre zu klumb zu fahren , am besten der eine wo er abgeschlept werden soll
http://www.wimp.com/tuned/
einige haben wohl eine geschmacksverirrung
und andere wissen nix ´besseres zu tun als ihre karre zu klumb zu fahren , am besten der eine wo er abgeschlept werden soll
http://www.wimp.com/tuned/
Re: tuned cars und vollidten
1. geschmack ist geschmack jedem muss sein autzo selbst am besten gefallen
2. ich will mal wissen wie es ist wenn du dein auto zu klumb fährst aus welchem grund auch immer....
wollte ich schreiben bevor ich den clip gesehen habe...
abschlepp stzeene der hammer selten so gelacht geil ist auch der 360° turn vor den augen der zivi streife... oder das hey ich bin cool mein truck fährt allein... vor nen strom mast
so geil *g*
2. ich will mal wissen wie es ist wenn du dein auto zu klumb fährst aus welchem grund auch immer....
abschlepp stzeene der hammer selten so gelacht geil ist auch der 360° turn vor den augen der zivi streife... oder das hey ich bin cool mein truck fährt allein... vor nen strom mast
so geil *g*
naja, einige gehen ja noch, aber bei vielen bin ich um den deutschen tüv froh und das ich sowas nicht so oft hier zu sehen bekomme.
B4D_Dr1ft hat geschrieben: 2. ich will mal wissen wie es ist wenn du dein auto zu klumb fährst aus welchem grund auch immer....
ich fahr mein auto bestimmt nich aus absicht oder aus blödheit kaputt ,
ich weiß wie es ist wenn man ein unfall hat , mein auto war schon fastn totalschaden woran ich keine schuld hatte und auch kein bock hab auf sowas
no commentB4D_Dr1ft hat geschrieben:
so geil *g*
ja neh is klar, hätst dein beitrag trotzdem noch ändern können
oder geht das bei dir nich
oder geht das bei dir nich
:? schnall ich nich , aber egal
Das einzige was sich "Auto" nennen darf,war am anfang der Lotus Omega beim Donut.....leider lies er sich erwischen,aber das mit Stil!
Der rest,vor allem die "unlackierte-Plastikanbauspoilerschweller-fraktion" kann man auch in unseren Regionen finden.
Gruß Peter
Der rest,vor allem die "unlackierte-Plastikanbauspoilerschweller-fraktion" kann man auch in unseren Regionen finden.
Gruß Peter
sind schon einige geile bei finde ich !
aber die geilste scene ist wo der da nen donut an der ampel zieht und dann gas gibt und die polizei da stand muahha
aber die geilste scene ist wo der da nen donut an der ampel zieht und dann gas gibt und die polizei da stand muahha