Mike2004 hat geschrieben:juhu habs gerade geschafft!
jetzt muss ich nur noch den motor da anbringen oder wie? kann mir einer tipps geben wie das am einfachsten geht?
hab gehört ganz rausdrehen den LWRmotor und dann draufstecken?
wofür ist jetzt genau die graue schraube neben dem "Caution" aufkleber?
für manuelle LWR?
das weisse Teil entriegelst du mit einer kleinen Drehung Richtung "Open", dann drehst du die Schraube in der Mitte nach innen, so dass sie immer mehr in dem weissen Teil verschwindet. Dann wirst du merken, dass dir das ganze Ding langsam entgegenkommt und du musst es nur noch aushängen und rausziehen. Dann hängst du die eLWR dran (geht zur Abwechslung ganz easy), drehst sie am weissen Rädchen etwas rein und verriegelst sie Richtung "Close".
Die graue Schraube ist wie schon geschrieben wurde für die "Leuchtbreite", ist aber erstmal nicht so wichtig.
Dann musst du halt noch die losen Kabel ans Standlicht löten. Das meiste steht aber schon in den anderen Threads! Habe da auch erst kürzlich gepostet. Mich würde interessieren, ob du nach der Montage der eLWR noch beide Abdeckkuppeln zubekommen hast, bei mir wurde es nämlich zu eng.
Die äußeren Metallklemmen sind vermutlich nur zur Sicherheit bzw. bei der Herstellung, damit es saubere Klebestellen gibt. Mir ist bei der Montage auch so ein Teil abgefallen, aber der Scheinwerfer fällt durch die Verklebung deswegen nicht gleich auseinander.