Lederausstattung Serie!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lederausstattung Serie!?
Hi, wollte mal nachfragen, ob einer von euch ne serien-lederausstattung im Corsa B hat...
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Re: Lederausstattung Serie!?
Frag mal den User "corsa2000"Operator hat geschrieben:Hi, wollte mal nachfragen, ob einer von euch ne serien-lederausstattung im Corsa B hat...
Gruß
Micha
Ja, ich! Bilder in meiner Gallerie... Bei Fragen: Stellen! 
Jo, hab ich mir angeschaut!
ich frage deshalb, weil ich mir gestern einen Corsa B 1.4 16V VOGUE geleistet habe. fand ich erstaunlich, dass es überhaupt mal ne lederausstattung im corsa gab! :shock: is aber auf alle fälle mal total geil, wenn ich das hier mal so sagen darf...
vor allem mit Klima und Schiebedach!? auch ne recht seltene Kombination, oder?
ich glaub, ich hab mit dem wägelchen mal richtig glück gehabt :lol:
ich frage deshalb, weil ich mir gestern einen Corsa B 1.4 16V VOGUE geleistet habe. fand ich erstaunlich, dass es überhaupt mal ne lederausstattung im corsa gab! :shock: is aber auf alle fälle mal total geil, wenn ich das hier mal so sagen darf...
vor allem mit Klima und Schiebedach!? auch ne recht seltene Kombination, oder?
ich glaub, ich hab mit dem wägelchen mal richtig glück gehabt :lol:

Jau, die Vogue sind selten. Klima und Schiebedach hab ich sonst auch noch nie gesehen. Nur das Wurzelholzimitat ist grottenhässlich. Es gibt übrigends 2 Atren der Lederausstattungen: Facelift mit 3 Kopfstützen hinten und geschlossensn Kopfstützen vorne und die Vorfaceliftvariante mit insgesamt vier Kopfstützen mit Loch.
Das Leder gab es auch fürn "Edition2000" und "100Jahre Opel" als Extra für 2675DM inkl. MwSt.
Ich habe keinen Vouge, das Leder ist allerdings aus nem ´98er Unfaller-Vogue...
Das Leder gab es auch fürn "Edition2000" und "100Jahre Opel" als Extra für 2675DM inkl. MwSt.
Ich habe keinen Vouge, das Leder ist allerdings aus nem ´98er Unfaller-Vogue...
Stimmt, das Wurzelholz ist ma echt Grotte.... aber naja, der wagen soll ja auch mehr oder weniger für den Übergang herhalten. nen bissl sparen, und dann hab ich schon nen Audi Cabrio in Aussicht. wenn ich den dann haben sollte, dann fährt meine frau den corsa weiter.
Bis auf das wurzelholz find ich den wagen aber echt knuffig! was mich allerdings ein wenig verwundert is, dass er kein abs hat!? derjenige, der den damals bestellt haben muss, hatte se doch auch nich alle. alles mitbestellen, jeden kleinen mist, aber aufs abs verzichten... geht irgendwie nich in meinen schädel...
Bis auf das wurzelholz find ich den wagen aber echt knuffig! was mich allerdings ein wenig verwundert is, dass er kein abs hat!? derjenige, der den damals bestellt haben muss, hatte se doch auch nich alle. alles mitbestellen, jeden kleinen mist, aber aufs abs verzichten... geht irgendwie nich in meinen schädel...
In zumindest der deutschen Version des Vogue war ABS mit dabei. Der Vogue hatte nicht Serienmäßig: DZM, eSpiegel, Klima... Ich denke Klima ham sich viele noch dazubestellt, damit man auf den Sitzen im Sommer nicht so schwitzt 
Der schwitzt bestimmt auch mit Klima auf den Sitzen.... :lol: :lol: :lol:corsa2000 hat geschrieben:In zumindest der deutschen Version des Vogue war ABS mit dabei. Der Vogue hatte nicht Serienmäßig: DZM, eSpiegel, Klima... Ich denke Klima ham sich viele noch dazubestellt, damit man auf den Sitzen im Sommer nicht so schwitzt
naja, jedenfalls hat meiner kein ABS... aber ich KANN ja fahren! 
@CorsaBLET: Du brauchst gar nich reden! :mrgreen: du bist auch nich der schlankeste!!! :twisted: du schwitzt auch ohne Sommer und ohne Leder :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol:

@CorsaBLET: Du brauchst gar nich reden! :mrgreen: du bist auch nich der schlankeste!!! :twisted: du schwitzt auch ohne Sommer und ohne Leder :twisted: :twisted: