Suche gutachten für M3 Sportspiegel und Sportsitze von fk
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche gutachten für M3 Sportspiegel und Sportsitze von fk
hallo ich habe sportsitze von fk und habe keinen 2 jährlichen tüv bekommen , also suche etwas womit ich sie eingetragen bekomme....und wenn es nur ne kopie von ner eintragung ist!und am besten was für die m3 spiegel weil ich für die auch keine abe oder gutachten habe....und somit ist leider mein tüv mit erheblichen mängel gescheitert!!!
Re: Suche gutachten für M3 Sportspiegel und Sportsitze von fk
also für die m3 spiegel gibt es in der regel kein gztachten oder abe. die sind normal mit e prüfzeichen also eintragungsfrei...
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
- little_tigi
- Senior
Bei den Sitzen muss ich auch sagen, von FK gibts nix! Wollt auch was für die Speed haben und auf der IAA kam nur das Kommentar:
"Für Sitze gibt es keine Art Gutachten. Solang sie der gesetzlichen Richtlinie entsprechen, würde kein Prüfer danach fragen und zu 98% geht immer alles klar. Sollte es Problmeem geben, stehe nur der Rückbau zu Wahl und nochma vorführen."
Naja, was soll ich sagen, das Komentar geht mir jetz noch auf en S*ck, aber was soll ich sagen. Werd ma schuan, das ich die so irgendwie mit den Sandtler Konsolen eingetragen bekomm, wenn net auf gut Glück TÜV im Mai.
"Für Sitze gibt es keine Art Gutachten. Solang sie der gesetzlichen Richtlinie entsprechen, würde kein Prüfer danach fragen und zu 98% geht immer alles klar. Sollte es Problmeem geben, stehe nur der Rückbau zu Wahl und nochma vorführen."
Naja, was soll ich sagen, das Komentar geht mir jetz noch auf en S*ck, aber was soll ich sagen. Werd ma schuan, das ich die so irgendwie mit den Sandtler Konsolen eingetragen bekomm, wenn net auf gut Glück TÜV im Mai.

das mit den sitzen ist immer so eine drecks sache....muss man immer viel glück haben...wünsch euch das auch an dieser stelle...
Soweit ich weiß ist das mit den Spiegeln Bullshit,da bei Deutschen Fahrzeugen ausschließlich eine Mindestzahl an Spiegelfläche vorhanden sein muss...Bei M3 reichen die normalerweise nur Tropfenspiegel sind ein wenig kleiner.
Hat mir auch ein Grüner neulich bestätigt(mit dem Effekt,das er sich danach beschwerte,das die Blinker nicht angeschlossen sind,was ja berechtigt ist und dann ein Gutachten für die Adapterplatte haben wollte...ab da wurde es lächerlich :lol: )
Zu FK äußere ich mich auf Grund meiner Fahrwerks und Angel Eyes Vorgeschichte nicht mehr...
Hat mir auch ein Grüner neulich bestätigt(mit dem Effekt,das er sich danach beschwerte,das die Blinker nicht angeschlossen sind,was ja berechtigt ist und dann ein Gutachten für die Adapterplatte haben wollte...ab da wurde es lächerlich :lol: )
Zu FK äußere ich mich auf Grund meiner Fahrwerks und Angel Eyes Vorgeschichte nicht mehr...