was ist das für ein Radio?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
was ist das für ein Radio?
Hallo!
letztens hab ich einen Corsa gesehn mit nem Blaupunkt (glaub ich) der konnte den Radio aus dem Schacht rausfahren und es klappte ein großes Display raus.
Was ist das fürn Teil?
Ist das Navi? oder kann man da auch DVD gucken?
Habt ihr evtl Pics?
Gruß
Mave
letztens hab ich einen Corsa gesehn mit nem Blaupunkt (glaub ich) der konnte den Radio aus dem Schacht rausfahren und es klappte ein großes Display raus.
Was ist das fürn Teil?
Ist das Navi? oder kann man da auch DVD gucken?
Habt ihr evtl Pics?
Gruß
Mave
Re: was ist das für ein Radio?
Meinst du vielleicht sowas?

oder sowas

??? gibts eigentlich von vielen herstellern sind nur beispiele (kenwood, alpine)

oder sowas

??? gibts eigentlich von vielen herstellern sind nur beispiele (kenwood, alpine)
jaaaa, genau die was kost son kenwood? und kann der auch dvd spielen?
ich hab schon gesuch nur leider nichts gefunden, baut den sony auch?
ich hab schon gesuch nur leider nichts gefunden, baut den sony auch?
Von Sony gibts den XAV-7W.
Aber das is nen Moniceiver also nur Moni+Radio. Das Sony Teil hat aber IMHO die besten ein und ausgänge, das brauch kein DVD :-)
Aber das is nen Moniceiver also nur Moni+Radio. Das Sony Teil hat aber IMHO die besten ein und ausgänge, das brauch kein DVD :-)
*hust*Skar hat geschrieben:Von Sony gibts den XAV-7W.
Preis € 1500
*hust*
Aber Vergleich ma Bildschirmgröße und Features. Das Ding kostet im Handel c.a. 1200,- und is das einzige mit so vielen Ein-/Ausgängen und, für mich immer wichtig, in Silber!
Aber das is halt für meine Bedürfnisse, da muß jeder selber sehen, gibt so viele Din-Schacht Monitore mittlerweile.
Aber das is halt für meine Bedürfnisse, da muß jeder selber sehen, gibt so viele Din-Schacht Monitore mittlerweile.
wie sieht den der geschlossen aus? gibts da auch pics?
sieht ja super aus!
aber die werden auch noch billiger, wüsste mir jetzt ne kompletanlage mit sat-teil für 700 eronen, war in nem cali turbo drin
aber die werden auch noch billiger, wüsste mir jetzt ne kompletanlage mit sat-teil für 700 eronen, war in nem cali turbo drin