Helix Deep Blue 5
Moderator: TwoBeers
Helix Deep Blue 5
Gudn Tach,
ich überleg ob ich meinen jetzigen Hifonics Amp (4 Kanal) gegen den o.g. ersetzen soll.
Hat das Ding jemand bei sich verbaut?
In diversen Zeitschriften hat sie ja ganz gut abgeschnitten,wollte mal wissen,was ihr für Erfahrungen mit Helix (am besten genau mit dem Amp) gemacht habt.
Also,was sachts??
ich überleg ob ich meinen jetzigen Hifonics Amp (4 Kanal) gegen den o.g. ersetzen soll.
Hat das Ding jemand bei sich verbaut?
In diversen Zeitschriften hat sie ja ganz gut abgeschnitten,wollte mal wissen,was ihr für Erfahrungen mit Helix (am besten genau mit dem Amp) gemacht habt.
Also,was sachts??
Re: Helix Deep Blue 5
naja, die deep blue serie bietet für das geld relativ viel, hab aber die 5 kanal auch nu net in händen ghabt. was willst denn damit antreiben?
mfg tom
mfg tom
Einen Lightning Woofer,mit insgesamt 2 ohm Widerstand,aber nicht weil es so laut sein soll,sondern wegen der Kontrolle des Subs...
Vorne halt Rainbow Kickbass System
Hab so ein wenig Angst,das die Hifonics durch die,ich sach mal,mangelnde Leistung obenrum unrunde Signale sendet und der Sub übern großen Tech geht.
Vorne halt Rainbow Kickbass System
Hab so ein wenig Angst,das die Hifonics durch die,ich sach mal,mangelnde Leistung obenrum unrunde Signale sendet und der Sub übern großen Tech geht.
poste mal die daten vom woofer und vom rainbow bitte
mfg tom
mfg tom
Rainbow SLc 265 Kick 150 W max, meine es waren 100 rms
Ligntning 500 w rms 1500 max, 4 ohm Doppelschwingspule.
Oder welche Daten bist du jetzt am meinen tun?Danke dir im voraus!
Ligntning 500 w rms 1500 max, 4 ohm Doppelschwingspule.
Oder welche Daten bist du jetzt am meinen tun?Danke dir im voraus!
wie ist die typenbezeichnung des woofers. la bolt 12 oder sowas in der art...
Strike Vc 12 oder so...also eine kleine Numemr größer als der Bolt
Ist übrigens in ner kleinen geschlossenen Kiste beheimatet.
Ist übrigens in ner kleinen geschlossenen Kiste beheimatet.
jo, laut den daten würde es passen wenn du den woofer auf 2 ohm brückst
mfg tom
mfg tom
Ja,das war auc nicht unbedingt das was ich wissen wollte
Sondern eher,ob jemand überhaupt was von Helix verbaut hat,Qualität,Verhalten bei Reklamationen und sowas...wie sind die andere Deep Blue Helixe,ist ja eher eine niedrigere Preisklasse (wie die Hifonics halt auch 8) )
Und,ob das Moped mehr Sinn macht als ne gebrückt Z6400 von Hifonics,die im Brückebetrieb an 3+4 an die 350 W anliegen hat,wegen weil keine Lust das s das Woofergerät den Geist auf Grund von unrunden Signalen aufgibt.
Meine von der Lautstärke ist es eigentlich eh latte,weil so weit aufgedreht kann man eh nicht mehr im Auto sitzen.
Sondern eher,ob jemand überhaupt was von Helix verbaut hat,Qualität,Verhalten bei Reklamationen und sowas...wie sind die andere Deep Blue Helixe,ist ja eher eine niedrigere Preisklasse (wie die Hifonics halt auch 8) )
Und,ob das Moped mehr Sinn macht als ne gebrückt Z6400 von Hifonics,die im Brückebetrieb an 3+4 an die 350 W anliegen hat,wegen weil keine Lust das s das Woofergerät den Geist auf Grund von unrunden Signalen aufgibt.
Meine von der Lautstärke ist es eigentlich eh latte,weil so weit aufgedreht kann man eh nicht mehr im Auto sitzen.