Türen kleppern - Fragen zu Spoiler

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa84opco

Türen kleppern - Fragen zu Spoiler

Beitrag von Corsa84opco »

Hallo zusammen.

Habe mal ne Frage. Wenn ich bei meinem Corsa die Türen zu mache, dann hört es sich so an als ob die nicht richtig schließen. Also, es klappert. Kann da etwas kaputt sein oder ist das normal???

Nun zu meiner zweiten Frage.
Ich möchte mir einen Spoiler an den Corsa machen. ALso hinten überm Fenster. Wie bringt man den an und muss ich den abnehmen lassen? Habt ihr auch einen? Könntet ihr Fotos reinstellen, wie es aussieht, denn ich bin noch unschlüssig, welcher am besten aussieht.

danke im voraus!
Ostfriesentom

Re: Türen kleppern - Fragen zu Spoiler

Beitrag von Ostfriesentom »

schau in meine galerie da ist der von lumma
er wird geklebt und geschraubt und muß eingetragen werden
mfg thomas
bends

Beitrag von bends »

Corsa84opco hat geschrieben:Hallo zusammen.

Habe mal ne Frage. Wenn ich bei meinem Corsa die Türen zu mache, dann hört es sich so an als ob die nicht richtig schließen. Also, es klappert. Kann da etwas kaputt sein oder ist das normal???

Nun zu meiner zweiten Frage.
Ich möchte mir einen Spoiler an den Corsa machen. ALso hinten überm Fenster. Wie bringt man den an und muss ich den abnehmen lassen? Habt ihr auch einen? Könntet ihr Fotos reinstellen, wie es aussieht, denn ich bin noch unschlüssig, welcher am besten aussieht.

danke im voraus!
Klappern tut das ganze Auto...an allen Stellen :)

Spoiler solltest du dir zunächst mal einen aussuchen,der dir gefällt.Wenn du das Ding gekauft hast,bekommst du da in der Regel ein Wisch bei,wie der montiert wird,ob der eingetragen werden muss (normalerweise ja) und wie die Lottozahlen der nächsten drei Wochen sind.
In der Regel deshalb,wenn du die Pommes Theke bei Ebay im Sofortkauf für 2,98€ holst,ist normalerweise nix bei.Ausser du hast großes Glück. :wink:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Hi,

wenn du etwas dezentes in Sachen Dachspoiler suchst, kann ich dir den MS-Design empfehlen. Passt perfekt und musste auch nix nachgearbeitet werden. Der Spoiler wird 2 mal gesichert.

Zum einen sind links und rechts im Soiler Magnete die ihn fest halten. Da das aber nur im Stand hält solltest du ihn mit Kleber ( Ist in der Verpackung dabei ) links und rechts festkleben! In der Mitte ist direkt vor der Wischerdüse auch noch ein kleiner Halter.

Dachspoiler wird mit ABE geliefert, musste also nicht zum Tüv!

Fotos mach stell ich heute abend mal mehr rein =)
Corsa84opco

kai9r hat geschrieben:Hi,

wenn du etwas dezentes in Sachen Dachspoiler suchst, kann ich dir den MS-Design empfehlen. Passt perfekt und musste auch nix nachgearbeitet werden. Der Spoiler wird 2 mal gesichert.

Zum einen sind links und rechts im Soiler Magnete die ihn fest halten. Da das aber nur im Stand hält solltest du ihn mit Kleber ( Ist in der Verpackung dabei ) links und rechts festkleben! In der Mitte ist direkt vor der Wischerdüse auch noch ein kleiner Halter.

Dachspoiler wird mit ABE geliefert, musste also nicht zum Tüv!

Fotos mach stell ich heute abend mal mehr rein =)
vielen dank für die antwort. werde mal schauen, wie der spoiler aussieht. :D
etepopete

Beitrag von etepopete »

ich find ja den spoiler von lumma total toll. aber ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass man bei geöffneter heckklappe probs mit der dachantenne bekommt...stimmt das?
hamm3r

Beitrag von hamm3r »

richtig...
das is bei mir so, aber wenn du jemanden netten, wie den marcel hier im forum findest, dann kürzt er dir deine heckklappendämpfer für wenig geld.
wenn du aber ein wenig mehr begabung als ich hast :D
dann kannst du das auch selber machen.
datt geht schon. wer verzichtet nicht schon gerne auf funktionalität des autos nur damit es schön ausschaut :D

mfg
Corsa84opco

LOL

Habt ihr alle selber den spoiler dran gemacht?? und welcher shop hat die spoiler besonders günstig?

ach ja, wenn ma grad dabei sind.

suche für vorne an der scheibe noch einen schriftzug.
wo kann ich den machen lassen? hatte bei meim alten auto einen, der sah sehr gut aus, aber ein freund hat den gemacht und naja... kein kontakt mehr.
also, wo gibts die dinger.
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Zu Frage 2:
In meiner Gallerie siehste den WS Styling Dachspoiler. Wird geschraubt und als sicherheit zusätzlich geklebt.
ISt mit ABE und nicht eintragungspflichtig.
Corsa84opco

sieht auch gut aus. wieviel hat der denn gekostet. selber dran gemacht???
und der geht net bis zur antenne mit offener klappe, oder doch?

ahc ja, kann ich den auch gleich in meiner wagenfarbe bestellen oder muss man das selber machen?
Antworten