Tribalsabdrücke unterm Leder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tribalsabdrücke unterm Leder
weiss jemand wie man das am besten macht? So tribals oder ähnliches unter dem leder so als ne art abdrcuk. ich hoffe ihr wisst was ich meine
Re: Tribalsabdrücke unterm Leder
stück pappe oder schaumstoff oder holz. je nachdem, wie fest es sein soll.
sollte schon halten. also pappe geht irgendwie net so recht. habs schgon probiert
wieso geht pappe net? ausschneiden, aufs holz/gfk kleben, alles mit kleber einsprühen und dann das leder drüber und mit fön etwas heißmachen und die konturen nachfahren.
ich denke dass er ne art wellpappe hat und die bekommt rel. schnell nen knick oder aber läßt sich auch net gut shceiden da sie ausfransen kann. i nehm ab jetzt immer so ne art gummimatte, mit der funzt es wunderbar
mfg tom
mfg tom
ja die pappe war die typische wellpappe und die hat die obere schicht gelöst vom kleber, schneiden war auch scheisse.
aber das schlimmst war das kleben. denn an den rändern der pappe löste sich der kleber immer wieder und man konnte die konturen nicht sehen nur so bobbel halt.denk das liegt an der pappe.
na gut ich werd das jetzt mal anders probieren indem ich kunstleder drunterleg. das löst sich jedenfalls net
aber das schlimmst war das kleben. denn an den rändern der pappe löste sich der kleber immer wieder und man konnte die konturen nicht sehen nur so bobbel halt.denk das liegt an der pappe.
na gut ich werd das jetzt mal anders probieren indem ich kunstleder drunterleg. das löst sich jedenfalls net
also wie gesagt wenn ich wieder daheim bin versuche ich es erstmal mit resten von leder die ich dann zuschneide. wenns dann net so klappt wie ich will :-), dann nehme ich mal so moosgummi oder ähnliches. So schwer kann es ja net sein.
- Crashy1984
- Senior
und wie mache ich das wenn ich das auf z.b den bezug eines sitzes oder oi haben will?