schon wieder was zum auspuff....EDIT: 24.01.06

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chaot1091

schon wieder was zum auspuff....EDIT: 24.01.06

Beitrag von chaot1091 »

soo, da ich es ja seit nem halben jahr bestimmt immernoch nicht geschaft hab mich für nen ESD zu entscheiden, muss ich noch mal ne meinung zu nem ebay angebot einholen. bitte kommt mir nich wieder ich soll was teueres kaufen von irgendner marken firma----> würde ich gern hab aber kein geld dafür, bin azubi!

also klickste HIER!

danke euch!
Mono

Re: schon wieder was zum auspuff....EDIT: 24.01.06

Beitrag von Mono »

Ich selber hatte mal eine Duplex von Supersport ... absoluter Müll ... am rosten wie Sau und viiiiiel zu laut ... dann hol dir lieber einen von ATU ... da hast du im Endeffekt mehr von ...

Wer billig kauft - kauft zweimal :x
Diflame

Beitrag von Diflame »

Also was teures brauchst du dir eigentlich nicht kaufen mit der Supersport bist du schon nicht schlecht bedient laut kommt auch immer auf den Pott und das Auto an allerdings ist der Supersport nur Edelstahl ummandelt das heisst der rostet auf jeden Fall meinen letzten dieser Art hab ich nach einem Jahr weg geschmissen, jetzt fahre ich nen Steinmetz und die Kohle lohnt sich auf jeden Fall dezenter Klang und top Qualität.
floker

Re: schon wieder was zum auspuff....

Beitrag von floker »

chaot1091 hat geschrieben:noch mal ne meinung zu nem ebay angebot einholen. bitte kommt mir nich wieder ich soll was teueres kaufen von irgendner marken firma----> würde ich gern hab aber kein geld dafür, bin azubi!
dann kauf besser garkeinen und spar auf was vernünftiges... das ding fliegt dir sowieso in naher Zukunft um die Ohren....
der ATU-Pot kostet ja auch net viel und soll ja ganz gut sein. Bevor ich mir so SuperSport-Zeugs unters Auto hänge würd ich sogar lieber den ATU (wohl bis auf die Halter komplett Edelstahl) Pott holen...
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

naja aber wenns ums aussehen geht...