K & N 57 i performance kit
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
K & N 57 i performance kit
Hallo zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem K & N 57 i Performance Kit bei nem Corsa B 1.2 16 V gemacht?
Hab leider keine Dämmung und hab gelesen, das so sein Ding unbedingt nötig sei, daher wird das auch nicht so günstig. Wollte vorher also mal abklären ob sich das wohl lohnt.
Vielen Dank im Vorraus
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem K & N 57 i Performance Kit bei nem Corsa B 1.2 16 V gemacht?
Hab leider keine Dämmung und hab gelesen, das so sein Ding unbedingt nötig sei, daher wird das auch nicht so günstig. Wollte vorher also mal abklären ob sich das wohl lohnt.
Vielen Dank im Vorraus
Re: K & N 57 i performance kit
hallo! naja, ich hab das kit in meinem corsa drin (gleiche motorisierung wie du) und ich würd sagen außer sound bringt es nichts.wenn ich dir jetzt sage das du mit dem filter vielleicht etwas schneller bist ist das mein subjektiver eindruck, (achso, zum thema schnell, die polizei hat mich mit 188km/h gemessen per videowagen). dämmmatten hab ich auch nicht drin, tüv hab ich trotzdem bekommen, steht nur ne bemerkung zu dem filter im tüv bericht, aber er hat es zähneknierschend durchgehen lassen.
mfg
mfg
Und wie ist der Sound so?
Hast du auch nen anderen ESD dran?
Und wann hast du denn die Eintragung vornehmen lassen, und bei welchem TÜV (DEKRA, etc.)...
hab echt bedenken, dass ich das nachher nicht eingetragen bekomme und auf dem scheiß sitzen bleibe.
Gruß Al
Hast du auch nen anderen ESD dran?
Und wann hast du denn die Eintragung vornehmen lassen, und bei welchem TÜV (DEKRA, etc.)...
hab echt bedenken, dass ich das nachher nicht eingetragen bekomme und auf dem scheiß sitzen bleibe.
Gruß Al
komm du fährst doch auch immer über 200 oder?...Dominik920 hat geschrieben:Wie machste denn 188 km/h damit??
188 mitm 1.2 16V halte ich auch für nen großes gerücht.. aber egal.. darum gehts hier nicht.
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt...
:arrow: Ja, es gibt vieles, was man / ich verändern will
Aufjeden Fall willst du ja noch ne Auspuffanlage haben und ich meine da wäre noch was gewesen von wegen:
Auspuffanlage + offener Luffi = is nich
Bin mir nich 100%ig sicher, aber jemand anders kann's ja vielleicht bestätigen 8)
Gruß,
Daniel

Aufjeden Fall willst du ja noch ne Auspuffanlage haben und ich meine da wäre noch was gewesen von wegen:

Bin mir nich 100%ig sicher, aber jemand anders kann's ja vielleicht bestätigen 8)
Gruß,
Daniel
Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt...
Gruß,
Daniel

Gruß,
Daniel
da geb ich dir allerdings recht nichtmal mit der leistungssteigerung die ich hab komme ich auf reale 188 km/h und im normal zustand schon gleich garnicht und wegen des Luftfilters erstrecht nicht, den hab ich übrigends auch drinn, kommt in diesem Sommer aber höchstwahrscheinlich raus das teilfloker hat geschrieben:komm du fährst doch auch immer über 200 oder?...Dominik920 hat geschrieben:Wie machste denn 188 km/h damit??
188 mitm 1.2 16V halte ich auch für nen großes gerücht.. aber egal.. darum gehts hier nicht.
nochmal kurz zu meinen 188km/h. ich habs nicht gemessen, sondern unser freund und helfer, der mich leider bei 130 mit eben diesen 188km/h erwischt und aufgenommen hat. kein scherz! und sicher das kommt nicht vom luftfilter, is mir schon klar!
zurück zum thema, ich hab nen sport msd und esd drunter+k&n 57i kit. eingetragen ist der nicht, hab nur abe. im dezember letzten jahres hatte ich die hu, war eben alles ok, hab meine plakette bekommen (wie gesagt mit nem vermerk auf dem prüfbericht). die hu hab ich beim FOH machen lassen.
zurück zum thema, ich hab nen sport msd und esd drunter+k&n 57i kit. eingetragen ist der nicht, hab nur abe. im dezember letzten jahres hatte ich die hu, war eben alles ok, hab meine plakette bekommen (wie gesagt mit nem vermerk auf dem prüfbericht). die hu hab ich beim FOH machen lassen.
ich glaub da hätte ich erstmal extrem wiederspruch eingelegt weil der x12xe nicht so schnell fährt