habe folgendes Problem an unserem Corsa (Bj 7/2001). Wenn ich normales Wasser in den Wischwaschbehälter kippe ist alles okay, sobald ich Frostschutz dabei habe, läuft das Zeug binnen weniger Tage komplett aus und verteilt sich auf dem Garagenboden. Das macht der genau seit dem Tage der Auslieferung. Opel hat mehrfach versucht, den Fehler zu finden, Austausch des Behälters hat es auch nicht gebracht. Die Garantie ist natürlich lange vorbei und Opel hat natürlich nicht mehr damit zu tun, ausser ich zahle für deren Jugend-forscht-Projekte.
Jedes Jahr im Winter ärgere ich mich natürlich extrem, da entweder das Ding einfriert mit Wasser (dafür aber dicht ist
Ausgebaut habe ich mittlerweile auch schon alles, was undicht sein könnte und kontrolliert, mit Mehl rumgehampelt um die "Wasserspur" zu finden, um das Leck zu lokalisieren, mit meinem Psychater gesprochen usw.
Also keine Ahnung mehr. Ausser Weihwasser war schon alles drin (weiß vielleicht sonst jemand, wo man davon eventuell so 10 Liter Gebinde bekommt, damit komme ich dann knapp einen Monat. :shock: )
Spass beiseite. Was kann es sein.
Silversurfer