Innenraumgestaltung?
Innenraumgestaltung?
Was habt ihr bei eurem Tigra im Innenraum so gemacht? Irgendwelche Gestaltungsvorschläge? Bin schon länger am überlegen paar Teile vom Amaturenbrett zu lackieren aber is n ganzes Stück Arbeit denk ich un die Zeit hab ich momentan nich. Was kann man sonst noch schickes machen? Freu mich auf eure Kommentare! =)
Re: Innenraumgestaltung?
Hey!
Eigentlich darf ich ja nicht antworten, aber ich machs trotzdem!! :P
Außer Teile lackieren wirst nicht viel machen können! Alles ander geht schon ins Geld!
Du kannst Türverkleidung und solche sachen noch mit Kunstleder überziehen, aber mit Arbeit und Zeit ist alles verbunden!
Gruß
Innenraum Vorschläge in meiner Gallerie
Eigentlich darf ich ja nicht antworten, aber ich machs trotzdem!! :P
Außer Teile lackieren wirst nicht viel machen können! Alles ander geht schon ins Geld!
Du kannst Türverkleidung und solche sachen noch mit Kunstleder überziehen, aber mit Arbeit und Zeit ist alles verbunden!
Gruß
Innenraum Vorschläge in meiner Gallerie
hi,
schön das du dich angemeldet hast!
also mit dem innenraum bin ich auch ma überlegen, aber schau mal ein paar threads weiter unten da kommt das thema gerade auf.
weiß würde da gut passen...schnarch mal durch die letzten postings da wirst bestimmt fündig werden!
ps: fummy und corsaconni haben sehr geile innenräume.... :P
in diesem sinne
mfg
martin
schön das du dich angemeldet hast!
also mit dem innenraum bin ich auch ma überlegen, aber schau mal ein paar threads weiter unten da kommt das thema gerade auf.
weiß würde da gut passen...schnarch mal durch die letzten postings da wirst bestimmt fündig werden!
ps: fummy und corsaconni haben sehr geile innenräume.... :P
in diesem sinne
mfg
martin
+lach+ der Fummy is aber och überall... ich sag nur geilekarre.de!!! +g+ Danke für eure antworten ich gugg glei ma die andern Threads durch! =) Achja... @ tiggi-fan... kommst aus RU? Zeit für n Tigra- Treffen!!! +hehe+
LG
LG